|
|
|||
|
|||
Einige Helden können genauso gut aufklären wie Droiden, und manche können sogar Credits stehlen. Für jede Spezial-Aktion wie Schmuggeln oder wenn Boba Fett jemanden killt, dann ist dieser Charakter für einige Zeit nicht mehr zu benutzen. Man muss also schonmal abwägen ob es sich lohnt seinen Helden für sowas zu gebrauchen oder lieber mit in die Kämpfe zu nehmen.
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das Imperium muss Schiffe odch nicht auf jedem Planeten erforschen, auf dem es sie bauen will. Die werden einmal erforscht. Um die zu bauen benötigt man nur eine Raumstation mti einem entsprechend hohen Level.
|
|||
|
|||
Das mit der Raumstation kommt noch dazu. Aber gut, das müssen die Rebellen ja auch so machen. (Allerdings benötigt man doch ein bestimmtes Tech-Level, wenn man eine bessere Station bauen will)
Aber was das andere anbelangt, habe ich bestimmt Recht. In einem Interview sagte ein PT-Typ, dass wenn ein Research-Center auf einem Planeten zerstört wird, dass man dort auch alle Technologien verliert und wieder bei Null anfangen muss. |
|
|||
|
|||
Ich denke ich weiß welches Interview du meinst und ich kann dir sagen dass dies auf den Skermish Modus bezogen war.
Ich glaube auch dass man die Einheiten nur einmal erforschen muß und sie dann auf jedem Planeten bauen kann, sofern man das benötigte Gebäude hat wie die Barake zum Beispiel.
|
|||
|
|||
das sehe ich ähnlich wie bei ar2, wenn man sein techbebäude verliert ist auch die tech weg, doch alles was man erforscht hat bleibt erhalten und wird wieder verfügbar wenn ein neues techgebäude errichtet wird
|
||||
|
||||
im skirmisch ist alles weg wenn du dein tech-häuschen verlierst dann muss alles neuerforscht werden (stand irgend wo mal
![]() wo ihr gerade bei raumstationen seit: selbst wenn die sachen die ich genannt habe (was ich hoffe ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die Raid Flotte besteht nur aus einem Häufchen Truppen, so weit ich weiss....
Und die Bevölkerung kann genausogut auch dem Imperium freundlich gegenüberstehen ![]()
|
||||
|
||||
Raid-Angriffe sind doch nur bis max 4 Einheiten möglich (gemäss Demo). Da muss man nur ne schöne kleine Armee auf dem Bodem haben da kann man die schon abwehren.
Und die Bevölkerung kann man ja killen und deren Häuser zerstören, dann is ja möglich dass die nicht mehr kommen..?!? Habe leider noch nie was über die Zivilisten gelesen... |