|
|
||||
|
||||
Viel zu helle farben. Macht das dunkler. das ist ein befehl.
|
|
||||
|
||||
@Kay, von dir lasse ich mir nichts sagen!
![]() @Matze, ok, wenn du da schon so viel Erfahrung hast, kannste mir ja einen bauen. Und wieso sollte ich einen auf Nod machen?
|
||||
|
||||
War nur ein beispiel aber schwarz sieht mit rot gut aus, aber auch mit blau und grün (kommt drauf an welcher ton der farbe es denn genau ist, sonst machst ein auf Cabal oder Sowiets oder lässt dir was neueres einfallen, ein auf Borg zb. (frage wieso kommt da erstmal werbung, ICH HASSE WERBUNG
![]() ![]() Ach und nein ich hab da keine erfahrung mit Homepgebauen, aber alles ändert sich. Tipp: mach da keine allzuhellen töne rein, das schaut nämlich dämlich aus dunkel kommt gut, aber dir fällt schon was vernünftiges ein (hoffentlich) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Jetzt muss ich ja mal mit Farbtheorie um mich werfen.
Schwarz ist verhältnismässig neutral, das passt zu allem. Ich würde empfehlen, von Weiss Abstand zu nehmen (ein Bildschirm ist halt kein Blatt Papier) und in Pastelltönen zu gestalten. Kontrastfarben funktionieren sehr gut, da es angenehm ist, etwas antgegengesetztes zu betrachten. Kontrastfarben sind etwa Rot und Grün, Blau und Orange oder Gelb und Lila. Bezüglich Websites würde ich allerdings zu einem Dreierkomplement raten, wie zum Beispiel Rot-Gelb-Blau; es gibt ja Tausende von Farbrädern für Lau im Netz, such dir doch mal eins und versuchs dann noch mal mit dem Stil. Hab nach kurzer Suche direkt mal den hier gefunden; vielleicht hilft dir das ja.
|
||||
|
||||
Patrick kann ruhig auf mich hören. die HP war / ist echt zu hell...
jetzt bin ich blind ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
dh= mach was schönes draus oohne Werbung und Augenkrebs... ![]() |
|
||||
|
||||
Die Werbung kann ich nicht entfernen, die hat Funpic auf ihre Server gespielt, ohne dass die User da großartig was dran machen können.
Aber wenn du mir das Geld gibst, kann ich mir gerne einen ganzen Server ohne Werbung mieten. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|