|
|
||||
|
||||
klar wird auch in BSG gekämpft und der kampf mit der peagasus gegen die 2 BaseStars ist schon ziemlich cool, aber trotzdem der kampf steht nich im mittelpunkt und wird auch nur immer kurzzeitig gezeigt, es steht halt mehr die handlung im mittelpunkt!
|
||||
|
||||
Sagtmal... gibt es in der Serie eigentlich noch einen Schlimmeren Cliffhänger als den von der Folge Pegasus?
Und das blöde ist Premiere strahlt erstmal die Serie vom zweiten Staffelanfang erneut an ![]() Aber irgentwie finde ich die Pegasus als Schiff schöner als die Galactica, wenn der Kotzbrocken von Admiral nicht da drauf wäre ![]() |
|
||||
|
||||
ja ist schon übel... ich weis garnich mehr obs bei der englishen version auch solange gedauert hatte bis eine fortsetzung kam, weil die machen ja auch immer ne pause mitten in einer staffel... naja auf jeden kenne ich schon die fortsetzung
![]()
|
||||
|
||||
Jaja halt bloss die klappe will nix hören
![]() Die Pause ist jetzt weil Premiere irgentwelche rechtlichen Schwirigkeiten hat. Die wollen nix riskieren, ist wohl zu nah an der Amerikanischen ausstrahlung. |
|
||||
|
||||
axo ich dachte die kommen mit der synchro nich hinterher.
neenee Mitdaun ich erzähl schon nix ![]()
|
||||
|
||||
Diese dauernde Kamerazoomerei und Wackelei geht einem aber verdammt auf den Keks. Mit ein paar Promille hat man da echte Probleme...
|
|
||||
|
||||
Hat wer ne ahnung wie lang die Staffel noch geht? Meiner Mutter erzählte mir heute das sie gelesen habe, das nächste Woche schon die letzte Folge laufen würde? Weiss da wer was?