|
|||
|
|||
![]() Hi leute ich habe ein prob! ich habe mir heute C&C: AR2 & Yuris Rache gekauft, wenn ich C&C: AR2 unter XP installieren will, zeigt der mir immer ne fehlermeldung an(kann nur das Autorunmenü öffnen) , es änderst sich auch nix wenn ich den kompatibilitätsmodus auf 98/Me einstelle. Das regt mich echt auf, was kann das sein? hoffentlich kann mir irgendeiner helfen!
![]() MFG Ulle |
|
||||
|
||||
versteh ich richtig du hat schon versucht bie der setup.exe von ra2 den kompa 98/me einzustellen ??
denn dass muss man meistens um auf xp zu installen ![]()
|
|||
|
|||
ja hab ich schon versucht, hat aber nicht geklappt, der fehler beleib weiterhinn bestehen!
|
|
||||
|
||||
Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn?
Schreib sie mal komplett auf, zudem auch von wo die Meldung kommt. Von AR2, Yuri oder Windows? EDIT: ![]()
|
|||
|
|||
Der Fehler/Die Fehlermeldung kommt immer, wenn ich eine der .exe öffne (z.B. Auto.exe , Install.exe usw.)! Fehlermeldung z.B. bei setup.exe : AppName: setup.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: ~de7bc4.tmp ModVer: 0.0.0.0 Offset: 0000ec09
Achja und im übrigen , die dabeigewesene addon cs yuris rache funktioniert, ich hab also überhaupt keine ahnung woran das liegt, ich hoffe es kann mir jemand helfen ![]() |
|
||||
|
||||
ich habe mir yuri vor ein paar tage auch wieder gekauft und hatte auch ein problem gehabt. es war ein windows fehler! ich habe Mein recher formatiert und jetzt geht das spiel. Es könnte aber auch sein das du ein systemfehler hast denn kannste du bestimmt mit einem Update beseitigen.
|
|
|||
|
|||
hm, und wo krige ich das her , das update?
|
|
|||
|
|||
aber wie soll ich updaten wenn ich es noch nicht einmal installiert kriege?
|