|
||||
|
||||
also bei uns heißt es meißtens selbstversorgung... wobei wir dieses Silvester damit gehörig auf die Fresse gefallen sind
![]() Da hatten aufeinmal nur 1/3 der Leute Alkohol mit : / und dann waren insgesamt nur 2 falschen Wodka da was das beliebteste Getränk in meinem Freundeskreis ist... zum Glück konnt ich dem Vater von meiner ÜBernachtungsgelegenheit noch 3 Biere Abkaufen und hatte noch von woanders etwas Apfelkorn bekommen (wiederliches Zeug is das...)
|
||||
|
||||
also ich war vor 20min am einkaufen
die Kosten beliefen auf 1611.85 (ca. 1080euro)
|
||||
|
||||
Mingia, was hesch du alles kauft O_o ? Gib mal Adresse, suuf der dis züüg weg
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
bist du schonwieder stoned oder redest du in letzter zeit immer so ^^
Abgesehen davon, schlecht wäre es nicht wenn du im nachhinein noch ein wenig geld für fich über hättest... du stellst ja schliesslich auch deine wohnung zur verfügung oder so immer du lebst, und wenn mal was zu bruch geht, war es nie einer... daher würd ich mir das überlegen ![]() |
|
||||
|
||||
wend wotsch chasch au cho...han soviel scheiss minus gmacht dassi jede chan bruche wo was zahlt...st.gallä am sunntig obig. wend cho wotsch seisch bscheid.
Wenn was für mich rausspringt? LOL, ich mach atm ungefähr 800 Minus. Naja mal schauen was rauskommt.
|
||||
|
||||
rofl 800 minus? ^^
nja wenn du jeden brauchst der zahlt schick mir kohle für anreise und ich komme und bring noch paar leutz mit ![]() wieso haste ned die kohle im vorhinein eingesammelt????
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und das sagt mir noch mein treuer Spaziergefährte ![]() ![]() Naja, am Sunntig abig ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
zu umständlich...aber egal...mich reut es auch nicht so riesig.