|
#1
|
||||
|
||||
bombspy vergess den Raketenwerfer nicht.... der wird auch mit der zeit nervig
würde ich eventuell zwischen schilde und Hangar legen. Wenn du Imperialer bist und ein Interdictor hast hat sich das mit den fliehen eh erledigt und das der geschützt werden muss ist auch klar ![]() |
#2
|
|||
|
|||
1. Hangar
2. Waffen 3. Schildgenerator (wenn vorhanden) 4. Rest Diese Reihenfolge war für mich in der Demo am sinnvollsten. Die Schilde der Zerstörer fallen nämlich automatisch auf Null wenn Energie zu den Waffen geleitet wird. Und wenn man mit Bombern angreift ist der Schild eh egal. Wenn man gegen die Rebellen kämpft kann das allerdings anders aussehen da ja z. B. die Nebulon Fregatten ihre Schilde sogar verstärken können. |
#3
|
||||
|
||||
Zitat:
|
#4
|
|||
|
|||
Da magst Du recht haben aber so verkehrt ist ja meine Aufzählung auch wieder nicht. Wenn wir davon ausgehen dass in der Vollversion alles anders wird könnten wir den ganzen Thread vergessen und vielleicht in 2 Wochen weiterdiskutieren.
Dass einige schnell den Antrieb zerstören wollen kann ich bis jetzt z. B. nicht nachvollziehen, da sich die Schiffe immernoch bewegen können. Um das flüchten mach ich mir keine Sorgen, ich hab ja nicht vor alle Gegner schwer zu beschädigen sondern einen nach dem anderen zu zerstören. Rückzug für einzelne Schiffe wirds ja wohl kaum geben. |
#5
|
||||
|
||||
Zitat:
|
#6
|
|||
|
|||
Bist Du etwa Betatester dass Du die Vollversion schon kennst ? Um zum Thema zurückzukommen. In meinem letzten Satz hab ich ja gesagt dass ein Kampf gegen die Rebellen anders aussehen kann. Ich kenn nur die Demo ohne Mods daher kann ich die Stärke eines MC80 nicht einschätzen. Aber wenn er Dich fast noch besiegt hat, hättest Du vielleicht doch die Waffen vor dem Antrieb zerstören sollen.
![]() |
#7
|
||||
|
||||
Zitat:
|