![]() |
|
|
|||
|
|||
Matze die alte bratze ist wieder bei uns
![]() HERZLICH WILLKOMMEN DU KLEINER SACK ![]()
|
||||
|
||||
Was heisst hier kleiner Sack? Bist dir wohl sicher, dass dein Sack größer ist?
![]() Hehe, jo Peterrrrrrrrr.... komm zocken, ich kann ehh nix mehr... muss üben. ![]() MFG Matze
|
|||
|
|||
muhahahaha du konntest eh nie was
![]() mal sehen vielleicht heute abend ![]()
|
||||
|
||||
Und du genau so weinig peter ... WAS IST EIGENDLICH MIT MSN MAL ?????????? ich warte schon ewig du alte Gurke
|
|
||||
|
||||
Heute kann ich leider nicht mehr zum zocken, aber morgen ab Mitternacht bin ich auf jeden Fall dabei, wäre cool wenn du auch Zeit findest Peter und die anderen 9er natürlich auch.
![]() MFG Matze
|
||||
|
||||
und dafür haben wir sogar 2 threads:
einmal den abwesenheitsthread und dann noch den "clan abend-thread" ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Bewerbung !!!
servus wollte mich mal zurück melden habe wieder angefangen yuri zu spielen und wollt mal anfragen ob ich wieder rein darf ![]() würde mich sehr freuen hoffe es reicht ansonsten muss ich es doch nochmal wiederholen *gg* mfg Daniel ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo
ich heiße Eike bin 15 Jahre alt komme aus Vechta in NDS. RA2 habe ich zum ersten mal 2001 bis 2003 gespielt dann habe ich 1 jahr nicht mehr gespielt und seit 2004 bin ich wieder dabei aber erst seit 1 woche auch online vorher hat mein Internet es nicht zugelassen. mein nick ist: ecke15 e-mail: Eikekuehling@gmx.de |
|
||||
|
||||
Hallo und willkommen hier auf dem Board.Ich bin Oliver.
Wir spielen Yuris Rache.Zockst du das auch? Suchst du einen Clan?Schreib doch noch ein paar Ergänzungen bitte. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ja ich suche eine Clan und spiele Yuris Rache aber wie gesagt erst seit kurzen online. Wer nett wenn ihr mich in euren Clan aufnehmen würdet
MFG Big X |
|
||||
|
||||
ah schön mal wieder hier ne bewerbung zu sehen!
mal paar fragen von meiner seite aus wie kommst du so auf GSG9 also warum willst du zu uns wurdest du geworben oder pipapo ![]() UNC wo ist vechta ![]()
|
||||
|
||||
Was die wahl des clans angeht habe ich mir fast alle hier ansässigen clans angeguckt und ich fande GSG9 am besten
Die next größere Stadt ist Lohne. Vechta ist eine Kreisstadt und ligt fast genau im Geograpfischen Mittelpunkt des städtedreieckst Bremen - Oldenburg - Osnabrück, aber ist nicht wirklich bekannt. ( ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nja dann wünsch ich mal viel glück bei bewerbung
noch was hast du ICQ/MSN oder TS2? marcel oder raffa werden dann wohl bald umfrage für dich aufmachen ![]() mfg
|
||||
|
||||
Zitat:
nach welchen kriterien hat du denn deine entscheidung getroffen???