|
|
||||
|
||||
Na das is doch mal wieder typisch da werden Die Simpsons wegen
so ein Dreck abgesetzt und irgendwie hab ich so die Befürchtung das da die Quoten nicht zu niedrig sein werden ![]() |
|
||||
|
||||
omg simpsons wegen so nem bull shit abgesetzt?
ich glaub ich werd nimmer nich genug dass sat 1 des scheiß verliebt um puff zeigt jetzt zieht auch pro 7 nach echt zum kotzen tv wird immer mehr verblöden simpsons ist kult aber des bekommen die jüngeren bald gar nimmer mit ![]() leider wir des ausreichend quoten ham den es gibt immer paar leutz die sich sowas antun ![]() ich hoffe nun dass pro 7 pleite geht ^^ gott sei dank gibt es bei uns noh ORF 1 da is jeden abend ab halb 7 malcom und dann simpsons ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
arsch ![]() ![]()
|
||||
|
||||
*ULTRAPÖBEL*
Das is ja unglaublich. Aber was reg ich mich eignetlich auf. Das das TV-Programm im Moment miss ist, ist doch schon lange so. Das sie allerdings auch vor solchen evergreens wie den Simpsons nich haltmachen find ich schade. Wieder geht eine gute Sendung verloren.
|
||||
|
||||
Was ist eigentlich Telenova ? o_O
Najo, ka hab mich eh schon gewundert das die immer von 18-19 Uhr Simpson's brachten, klar mir gefällts auch aber der Masse wird es mit der Zeit zu langweilig. Wennigstens ham wir hier auch ORF, der rockt ^^. |
|
||||
|
||||
Dann habe ich ja wenigstens noch Voyager auf Kabel 1, von Montag bis Freitag Viertel nach 5.
![]() Aber die Simpsons sind saugeil. Vor allem eine Folge, wo Lisa sagt: Du, Dad, ein Zehntel von 1.000.000 sind nicht 1000 sondern - *piiiiieeeeep* Lebensgefahr! Lebensgefahr! Die Stelle war einfach nur zu geil, da konnte ich am Tag später noch von lachen. ![]()
|
||||
|
||||
Nochwas: Betroffen ist sicher die erste Folge Simpsons um 18Uhr, die um 18:30 nur vielleicht.
Und es wir nur verschoben, nicht abgesetzt. Aber der neue Sendeplatz wird sicher nicht so gut sein... ->Warten bis die 200 Folgen der Telenovela durch sind.
|
||||
|
||||
Österreicher muss man sein ... Geheiligt sei ORF 1
![]()