|
|
|||
|
|||
den ds hab ich da aber auch gesehen, musste mal alle kategorien durchgucken
|
||||
|
||||
Ich wusste nicht, dass der der zweite Todesstern wesntlich grösser als der erste ist
|
||||
|
||||
Aber im Vergleich zu so manchem anderenj Schiff oder Station erscheint selbst der Todesstern winzig.
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Tja, da haben sich halt irgendwelche spinner sachen ausgedacht die größer sind als der Todesstern, die sind aber nich halb so cool, auserdem is der Todesstern auch vieeeeeeel realistischer
![]()
|
|||
|
|||
Huch, hätte nicht gedacht dass die Enterprise E so viel kleiner als ein Sternen Zerstörer ist...
In anbetracht dessen hätte ich aber erwartet dass er dann auch ein ganzes Stück größer als ein D'Deridex Warbird ist. Wie auch immer, die Ent-E würde beide platt machen... ![]() Achja, weil es so schön zum Thema passt ein kleines Zitat: "Größe bedeutet nichts, sieh mich an. Nach meiner Größe beurteilst du mich? Tust du dass!?... Aber dass solltest du nicht, denn die Macht ist mein Verbündeter, und ein mächtiger Verbündeter ist sie..."
rock 'n' roll can save your soul... Geändert von I-Lucky-I (31-01-2006 um 18:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
fein zitiert
![]()
|
||||
|
||||
Ach Yoda der kleine pimpf, is eigendlich ein irrer der sinnloses zeug brabelt, echt kein Wunder das die Jedis ihn als Vorbild sehen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Ich würde mal sagen die Enterprise hat nichtmal gegen einen Tie Fighter eine Chance, sie ist auf den Nahkampf mit kleinen Kampfschiffen einfach nicht eingerichtet
![]() |
|
|||
|
|||
Tja, aber die Enterprise ist schneller, wendiger und hat Quanten Torpedos... Wenn man bedenkt wie anfällig selbst ein SSD für einige gezielte Schüße war hat ein normaler SD einer Sovereign wohl nichts entgegenzusetzen...