|
|
||||
|
||||
Wie wollt ihr eigentlich Dinge bewerten die ihr nur aus der Demo kennt?
Beispiel Missionsdesign: Westwood hat in C&C das meiner Meinung nach bisher beste Missionsdesign im RTS Sektor geschaffen. Ich kann also hoffentlich davon ausgehen, daß PG dies mit ähnlicher Detailverliebtheit in Szene gesetzt haben dürfte. Hier von der Demo auf ein fertiges Spiel zu schliessen halte ich für falsch! Ich würde so eine Wertung erst abgeben wenn das Spiel draußen ist, erwarte aber von den Spielemagazinen durchweg Wertungen im oberen 80er oder im unteren 90er Bereich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich hatte mich ja NUR auf die Demo bezogen. Für das fertige Spiel könnte ch mir alles von 00-99 vorstellen, da es ja eben noch nicht fertig ist.
|
||||
|
||||
Nun, das eröffnende Posting spricht aber vom Spiel, nicht von der Demo^^
Eine Demo kann man kaum bewerten, höchstens Schlüsse auf das fertige Spiel ziehen. Und gerade da kann man vielleicht Grafik und Bedienung und Prinzip, nicht aber KI (in dem speziellen Fall weil ausgeschaltet), Missiondesign etc. bewerten.
|
||||
|
||||
Vor allem weil daran ja auch noch gewerkelt wird...
am besten Thread erstmal dichtmachen und erst wieder öffenen wenn die ersten das Spiel auch in der hand haben. |
|
||||
|
||||
Och, planen kann man ja schonmal
![]()
|
||||
|
||||
Es ist doch nichts so schön wie Vermutungen und voreilige Entschlüsse
![]()
|
||||
|
||||
"Nun, das eröffnende Posting spricht aber vom Spiel, nicht von der Demo"
at Sven Also nur um mal was klar zu stellen, ließ lieber nochmal das eröffnungsposting durch. Hier habe ich erwähnt, dass man hier auch das fertige Spiel bewerten kann. Dieser Thread ist für die Demo (also der bisherige Stand des Spiels), wie auch für die Verkaufsversion. Das man das Spiel nicht nach der Demo bewerten kann ist mir schon klar. |
|
||||
|
||||
Naja, nach deinem Posting oben hört sich das aber nicht so an. Du schreibst von einer Wertungsprognose, nicht, daß man die Demo bewerten soll.
Ist ja auch vollkommen richtig so ![]() Aber einige haben eben hier, von der Demo aus, Bewertungen für das Spiel abgegeben und das erschien mir besonders im Punkt Missionsdesign doch ziemlich überzogen. Nix für ungut ![]()
|
|||
|
|||
Dat hier is doch noch gar nix....
![]() In einem anderen Forum hat schon jemand einen Thread eröffnet, wo man seine Taktiken für EaW posten soll ![]() |
|
|||
|
|||
![]() :o: *Bäh* Gamestar Wertungssystem -> Wie soll man Spielspaß errechnen und damit eine Wertung rechtfertigen können :ugly3:
![]() Aber gut, wenn es dir wichtig ist (nur auf Demo bezogen) Grafik 8/10 Sound 10/10 Steuerung 8/10 Balance 7/10 Atmosphäre 10/10 KI 5/10 Umfang 4/10 Missionsdesign 5/10 Einh.&Gebäude 9/10 --------------:----- Gesamt 66/90 73 % "Spielspaß" ![]() ![]() MfG Ryan Geändert von private_ryan (31-01-2006 um 20:29 Uhr). |