|
||||
|
||||
Zitat:
hehe da biste beim obel an der falschen adresse wirst du spätestens merken wenn du 2 mal mit ihm gespielt hast :P
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
MHh ich komme aber nicht mehr drauf.
Habt ihr das Passwort verändert? Kann mir vllt nochmal einer die Zugangsdaten schicken? Ich schau mal ob ich mir msn drauf mache. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
cooler nick denn du da hast
![]()
|
|||
|
|||
sei du mal leise, über dein fabel zu schwulen nicks wollen wir gar nicht erst reden. einer der sich detlevy nennt wird sich ja wohl hier nicht erdreisten sich über einen analus zu beschweren. immer schön den dackel im stall lassen, wenn man selber dreck am stecken hat.
|
|
||||
|
||||
und dazu hat er auch noch eine netzer frisur
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
dafür. doppelreg, uiuiui bei diesen admins eine todsünde. merlin da muss dein namensgebender kater mal etwas zaubern
![]() |
|
||||
|
||||
huhu chan
schön das du wieder kommen möchtest wär cool wenn du wieder rein darfst
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Achguck unser chany gibts ja auch noch huhu CHAN ^^ sodel also obele du hast das alles Falsch verstanden ich habe 98 % der stimmen und dan kommt der rest kapisch? Chan darf wieder kommen wenn er will hehe
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
mal abgesehen davon, dass die gewichtung der stimmen in diesem fall uninteressant ist, da es eh 100%ig ausfallen wird, bin ich strikt dagegen österreichern ein stimmrecht einzuräumen bevor sie die deutsche sprache nicht beherrschen. kann ja nicht sein, dass der mbf sich hier 98% vom kuchen schnappen will und nichtmal weiß wie man kuchen ausspricht
![]() |
|
||||
|
||||
Kuchen
|
||||
|
||||
So viel zu dem Thema@ pani.
![]() Naja, wenn ihr den Chan schon so gut kennt, warum lässt ihr ihn nicht "wieder" in euren Clan?
|
||||
|
||||
Zitat:
..........hat alles seine Ordnung Amosh. Geändert von topact (08-02-2006 um 21:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @topact: Dann ist ja alles in Ordnung. ![]()
|
||||
|
||||
Viel Glück bei deiner bewerbung...
Cool das du wieder YR zockst... mfg joker |
|
||||
|
||||
Bienvenidos al mejor clan de todos los tiempos Chani
![]() I tu sabes Yo traigo El Muertos ![]() bueno nos miramos en Ts. Saludes del Merlin y El gordo Obel ![]() Cu.ZH |
|
||||
|
||||
Also von mir aus kann body kommen wobei es eh schon zu 100% liegt weil ich ja die mehrheit habe is ja klar ... lalallala
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich wünsche dir viel spaß bei deinem altem und neuem clan oktron mike.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wie waren denn deine nicks bei sodsw,gsg9,vip und loft?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bei sodsw Mymagownz , gsg9 bcncmike vip & loft weiß ichj ned mehr sry . hoffe damit wär deine frage beendet ![]() mfg body |
|
||||
|
||||
hi tiger
![]() ich freue mich schon auf deine baldige erneute clanmitgliedschaft ![]() |
|
||||
|
||||
hi Tigergay hoffe du verläst uns nicht so schnell wieder du noob eine 3 chance kriegst du ned .
Also welkomm amigo |
|
||||
|
||||
Ach du Scheise der Mexiko Gay is ja auch wieder da! Hät ich des gewusst, war letzte Woch in deiner Nähe, also schon fast in Wilhelmshaven. Naja word sagen man sieht sich ;-P
|
||||
|
||||
für welchen bereich isn der neuzugang? zh?
tigergay,mexicogay,OBELGAY,... ich glaub ich bin hier doch falsch ![]()
|
||||
|
||||
Tiger gay du alter ************** warum hast nichts gesacht du nippel
@Un1cef bereich ZH |
|
||||
|
||||
Der Discher spielt zwar ZH........hat aber auch schon ab und zu Yuri gespielt..........
Nur hat das Dennis schon gewußt, die alte HUPE..........ähmmm du Dennis "Gipfelst..... *hust* |
|
||||
|
||||
Zitat:
...danishgay ![]()
|
||||
|
||||
ja das muss ich doch unserer
![]() ![]() ![]() also bist du doch hier richtig Dennis ^^ |
|
||||
|
||||
war ja klar,
kathringay und obelgay,die familiegay hält zusammen aber zum thema bewerbungen: hiermit bewerbe ich mich um den freiwerdenden leaderposten bei oktron