|
|
|||
|
|||
Aufjedenfall will ich meinen Supersternzerstörer !!!!!
Ohne den geht nix ![]() ![]() Anders fühlt man sich doch gar nicht wie en Imperator .... |
|
||||
|
||||
ja haste recht ich würd mich sehr freuen wenn es den geben würde
|
|
||||
|
||||
Jo, wär schon klasse, ich denk auch mal das es nich all zu lange dauert bis er in nem Mod nachgeliefert wird, wenn nich sogar in nem offiziellen Add-on.
|
|||
|
|||
Ich hoffe es kommt auch bald ein Mod, mit dem man das Einheitenlimit auf Reale Zahlen hochschrauben kann (soll dann natürlich auch mehr credits geben !!)
Denn das macht doch keinen Spaß nur mit 5 Sternzerstörern anzugreifen ... Ich will mindestens 50 haben ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo das dauert aber noch
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
meine güte das game ist noch nicht draussen und schon gibt es die ersten texturbilder für den anstehenden mod...
|
||||
|
||||
SSD wird es geben. Gibt doch schon Modankündigungen. Ein nromaler SD ist doch so ca 1,7 km lang. EIn SSD war 13 km lang? Weiß nicht mehr ob ich das richtig in Erinnerung habe. Aber das wäre dann doch zu groß für die Karten. Man könnte natürlich statt einem Planeten einen SSD einfügen. den man nicht bewegen kann. Der is wie gesagt im richtigen verhältnis zu groß für die Karten.
UNd 50 SDs? is mir zuviel. Soviel hatten die IMperialen nicht auf einen Haufen in ihrer besten Zeit. Somit verliert der SD seinen schrecken, wenn er nur in großer Zahl ankommt.
|
||||
|
||||
Sie haben vielleicht nicht 50 Sternenzerstörer, aber sie haben sehr sehr viele.
Je nach zähle ich zwischen 20 und 30 Zerstörer SD Fleet screen 1 SD Fleet screen 2 SD Fleet screen 3 Ähnlich wie bei SUM I wäre das ein Spiel wo es eigentlich nur um Massen geht, ein zu hohes Einheitenlimit fände ich da nicht für sinnvoll. Die Executor ist zwar gross, stark und sicher gut gepanzert, aber auch sehr sehr schwerfällig und Langsam, ich denke da kann man einiges an Balance herausholen. Ähnlich bei den Tei-Fighters, die können Zahlenmässig überlegen sein, die Rebelenjäger und Bomber haben alle Schutzschilde, und können so die Tie’s in Schacht halten, bei den imperialen Streitkräften, hat erst das Assault Gunboat Schutzschilde, wobei es interessant werden könnte X-Wing vs. Tie Advanced allerdings wäre auch der TA nicht in den gleichen Stückzahlen wie der Tie-Fighter verfügbar. Ich könnte mir noch vorstellen, dass man Shuttles ins Spiel einbringen könnte, die die gestrandeten Piloten wieder bergen und zurück zur Flotte bringen, das könnte meiner Meinung nach vieles zur Atmosphäre beitragen. |