|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
m1 die neue Galaktika ist besser als ich mir das vorgestellt hatte...
Gut du musst dich an andere gesichter gewöhenen. Starbuk ist zwar eine Frau aber das fällt kaum auf ![]() Gucke dir das ding am Mittwoch und Freitag den Pilot an und urteile dann ![]() |
|
||||
|
||||
StealthmanDie 8. sollte die letzte werden, deswegen wurde alles zu Ende gebracht. In Staffel 9 mussten se sich nun was neues ausdenken ^^
Also das steht schon es gibt einen neuen Feind uns SG1 geht auch vorerst getrennter wege. Lies dies Auf der STar Gate seite!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun... meiner Meinung nach ( und ich kenne die ersten 2 Staffeln + Pilot ) ist die neue Serie um längen besser als die Alte .. Die Alte ist im vergleich dazu Langweilig und öde ... vielleicht tip ich heut nachmittag nochma nen extra Thread dazu jetzt aber ersma nochn bisl pennen ![]() |
|
||||
|
||||
Mal wieder ausbuddeln. Also am Freitag kommt die letzte Folge von der 9. Staffel in den USA ins Fernsehen. Scheint wohl ein verdammt übler Cliffhanger wie bei SG Atlantis Season 1 zu werden
![]() |
|
||||
|
||||
macht ja nix, all zu lange muss man nicht warten... im sommer kommen ja da die neuen folgen.
|
||||
|
||||
lol, definier mal sommer. so wies aussieht, gibts dieses jahr garkeinen^^
ich bin echt kurz davor mir die DvDs zu kaufen ![]()
|
||||
|
||||
warum kaufen?
![]() die ersten 2 folgen gibts schon in der videothek, also hop hop ![]() |
|
||||
|
||||
und die nächsten 2 müssten jetzt auch zu ham sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hab den teaser zur folge gesehen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und jetz noch n paar Monate warten, ARGH ![]()