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  #1  
Alt 27-01-2006, 12:54
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
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ich finde das ohne baun interressant und die pads geben neue möglichkeiten für taktiken

BTW: das imperium hat beim angriff auf hoth auch nich erst ne basis gebaut
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  #2  
Alt 27-01-2006, 17:44
CCC Ranger CCC Ranger ist offline
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...sicher baut man bei einer invasion nicht gleich eine feste Basis , aber wenigstens einen befestigte Dropzone , um erste Angriffe abfangen zu können und in Ruhe Verstärkung anrollen zu lassen , und natürlich bestehen diese ersten Verteidigungslinien aus einfachen Mitteln wie eben Schützengräben , Stacheldraht ,Sandsackbastionen , bzw bei SATAR WARS dann eben deren futurisierte Versionen , aber so ein AT-AT muss auch erstmal kampffertig gemacht werden , die Soldaten brauchen auch erste Unterstände und bunker , wenn die erste Welle die Dropzone befriedigt hat.Bei Mechcommander 2 gab es auch nur fertige Basebn , aber die hatten eroberbare Torehäuser , und Turmkontrollen , und waren mit Wällen geschützt ...das was mir da in EaW begegnet ist keine basis ...

Geändert von CCC Ranger (27-01-2006 um 17:54 Uhr).
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  #3  
Alt 28-01-2006, 01:01
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
Havocs Schuhputzer

 
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aber auch die este verteidigung muss erst einmal erichtet werden. die taucht nicht einfach aus dem nichts auf . ich habe sehr gerne die Ground Control reihe gespielt und da gab es auch weder basen bau noch feste verteidigung die nicht zum level gehört. so wie es sich anhört scheint das spiel leider nichts für dich zu sein wenn du so auf basenbau fixiert bist. aber es geht auch sehr gut ohne UND im skirmisch hat man etwas vergleichbares. aber dadurch das ein RTS kein basis beu hat wird das spiel nur taktischer da du hier es noch weniger verkraftest eine einheit zuverlieren, da die verstärkung begrenst bzw. erst einmal gelandet werden muss. ich finde es wie es zz ist sehr spannend und dynamisch.
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  #4  
Alt 28-01-2006, 02:14
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
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Naja, ich hätte die Bodenkämpfe lieber wie in Emperor - Battle for Dune gehabt ^^ Man startet mit der Landnungsarmee und einigen Versorgungseinheiten, dann sucht man sich nen geiegnetes Gebiet und baut dann da mit den Versorgungseinheiten ne Basis auf - Oder man überrennt den Feind mit den Starteinheiten

Naja, mich erinnert das Bauplatzsystem jedenfalls unangenehm an Schlacht um Mittelerde, das schränkt meiner meinung nach die möglichkeiten sehr stark ein, ob gut ist wird sich spätestens in der Vollversion zeigen....
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  #5  
Alt 28-01-2006, 02:56
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
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Zitat:
Zitat von Dathknight
ich finde es wie es zz ist sehr spannend und dynamisch.
dem schließe ich mich an. Das verplanen der verfügbaren Reccurcen ist der knack punkt.
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  #6  
Alt 28-01-2006, 03:08
I-Lucky-I I-Lucky-I ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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Stimme euch beiden zu.
Außerdem gibt es ja genug andere RTS Games die auf Basis-Bau setzen
__________________
rock 'n' roll can save your soul...
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  #7  
Alt 28-01-2006, 20:51
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
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Stimmt. Ich bin froh, dass EaW kein 0815-RTS wird mit Basis-Aufbau usw. Das ödet doch an mit der Zeit. Innovation ist das Stichwort.
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ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
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  #8  
Alt 28-01-2006, 20:59
Benutzerbild von thearmpit
thearmpit thearmpit ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Berlin
Beiträge: 91
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und das ist EaW in diesem falle zu 100%
edit: ich meine innovativ
__________________
ich will Legacy of War und Imperial Assault II :o:
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