|
|
||||
|
||||
ich finde das ohne baun interressant und die pads geben neue möglichkeiten für taktiken
BTW: das imperium hat beim angriff auf hoth auch nich erst ne basis gebaut ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
...sicher baut man bei einer invasion nicht gleich eine feste Basis , aber wenigstens einen befestigte Dropzone , um erste Angriffe abfangen zu können und in Ruhe Verstärkung anrollen zu lassen , und natürlich bestehen diese ersten Verteidigungslinien aus einfachen Mitteln wie eben Schützengräben , Stacheldraht ,Sandsackbastionen , bzw bei SATAR WARS dann eben deren futurisierte Versionen , aber so ein AT-AT muss auch erstmal kampffertig gemacht werden , die Soldaten brauchen auch erste Unterstände und bunker , wenn die erste Welle die Dropzone befriedigt hat.Bei Mechcommander 2 gab es auch nur fertige Basebn , aber die hatten eroberbare Torehäuser , und Turmkontrollen , und waren mit Wällen geschützt ...das was mir da in EaW begegnet ist keine basis ...
Geändert von CCC Ranger (27-01-2006 um 17:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
aber auch die este verteidigung muss erst einmal erichtet werden. die taucht nicht einfach aus dem nichts auf
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, ich hätte die Bodenkämpfe lieber wie in Emperor - Battle for Dune gehabt ^^ Man startet mit der Landnungsarmee und einigen Versorgungseinheiten, dann sucht man sich nen geiegnetes Gebiet und baut dann da mit den Versorgungseinheiten ne Basis auf - Oder man überrennt den Feind mit den Starteinheiten
![]() Naja, mich erinnert das Bauplatzsystem jedenfalls unangenehm an Schlacht um Mittelerde, das schränkt meiner meinung nach die möglichkeiten sehr stark ein, ob gut ist wird sich spätestens in der Vollversion zeigen.... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Stimme euch beiden zu.
Außerdem gibt es ja genug andere RTS Games die auf Basis-Bau setzen
|
||||
|
||||
Stimmt. Ich bin froh, dass EaW kein 0815-RTS wird mit Basis-Aufbau usw. Das ödet doch an mit der Zeit. Innovation ist das Stichwort.
|
||||
|
||||
und das ist EaW in diesem falle zu 100%
edit: ich meine innovativ ![]()