|
|||
|
|||
![]() Hallo,
![]() Also ich habe das Problem, dass sich Alarmstufe Rot 2 nicht mehr installieren lässt. Es stürz in der Installation bei über 60% ab und es erscheint ein Bluescreen ![]() Ich konnte sonst immer AR2 spielen. Hatte schon neu formatiert und auch das half nichts. Wäre net wenn jemand mir helfen könnte danke im vorraus
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich CD defekt. Mal mit der anderen probiert?
|
||||
|
||||
is das mit beiden CDs so? also mit allie und sov?
|
|||
|
|||
es liegt nicht an den cd's
habe mir sogar neue gekauft und es geht nicht :-(
|
||||
|
||||
Was steht denn auf dem Bluescreen?
Und was hast du für ein System (möglichst genau, inkl. Treiberversion der verschiedenen Komponenten)?
|
||||
|
||||
Du solltest erst einmal RA2 (und Yuris Rache falls vorhanden) deinstallieren. Dann noch zur Sicherheit alle Einträge von Westwood aus der Registry entfernen und die alten Ordner löschen oder umbenennen.
Danach wieder mit RA2 Installation beginnen. Falls dabei ein Fehler auftritt, versuche die Installation im Kompatibilitätsmodus/Win98 zu Starten. Wenn dann noch ein Fehler auftritt, könnte es an CDs, CD/DVD-Laufwerk, DirectX oder anderen Treiber-/Hardwarekomponenten liegen.
|
||||
|
||||
Läge es an einer alten Installation würde vermutlich der bekannte 'Old file not found, however....' Error kommen....
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich probiers jetzt nochmal im Kompatibilitätsmodus und hoffe dass es geht... ich hab: AMD ATHLON XP2000+ 512 MB DDR RAM Ati Radeon 9200 SE 160gb festplatte^^
|
||||
|
||||
Evtl findest du die Fehlerquelle, wenn du im Ereignisprotokoll (System und Anwendung) nachschaust.
|
|||
|
|||
oh, hatte vergessen zu sagen
dass ich win 2000 pro habe
|
||||
|
||||
bei win2k ist es ein wenig schwieriger den Kompatibilitätsmodus einzustellen.
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
eingegeben Meldung : DllRegisterService in C:\WINNT\apppatch\slayerui.dll succeeded funkz irgentwie trozdem nicht