![]() |
|
|||
|
|||
jo sasch du hattest mich gefrakt ob ich sammstag abend spielen kann tcw und ich hab ja gesagt aber ich wuste nicht dass meine mutter mir da ein strich durch die rechnung macht also wollte nur sagen dass ich nicht kann ^^
|
|
|||
|
|||
ok ich weiß auch nicht weiß meine mutter da wieder gemacht hat irgendiwe hat sie den termien jetzt doch nicht und ich kann spielen also ^^bin da
|
|
||||
|
||||
Hio
Hat hier doch nüscht zu suchen! Dafür haben wir doch bekanntlich INTERN einen Thread ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
hi
könn wir unsere forderung nochmal ändern von samstag 19.00 auf freitag 19.00 (da war glaubih auch termin von euch, korrigiert mich plz wenns net stimmt =)) wär ganz jut ![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt zwar net aber Verschiebung auf Freitag 19 Uhr geht klar
![]() |
|
||||
|
||||
also im tcw tool steht freitag, 19.00 und sa 19+21 :S
anyway, thx ![]() bis morgn denn =) |
|
||||
|
||||
jo klappt alles? bei uns evtl paar min später
![]() |
|
||||
|
||||
wo seids? ....
|
|
||||
|
||||
jo wir warten atm >_<
|
|
||||
|
||||
Ich bitte um Verlegung des Spiels von heute Abend.
Ich kann leider nich das sein, da mein meine Base immer explodiert nach 20 sek. Habe einen an meinem PC spielen gelasse ns seitdem isses so. Ka was er gemacht hat. Also gehts morgen mittag?
|
||||
|
||||
sieht schlecht aus...
morgen mittag haben wir schon ein tcw spiel und training steht auch an. gibt es kein ersatz`? du bist doch net schwer zu ersetzen oder? ![]()
|
||||
|
||||
Is klar Kabit^^
Könnte euch evtl. interessieren: http://www.cncforen.de/showthread.ph...57#post1333457 Bloß keine Gedanken machen über ein Spiel, das noch austeht. Wenn die sich nicht melden haben wir einen leichten Sieg gelle?? So leciht kann man sich auch ein Tunier machen ![]() Und dies bei so einem großen CLan wie BDG ![]() ![]() Wir stehen bereit zu dem Spiel, ihr wohl nicht oder? IChhabe keine Reaktion von eurer Seite gesehen.
|
||||
|
||||
ja ne schon klar speddy....
wie schon erwännt heute 19:30 machen wir es dann bis später--- p.s zocken das was an steht und nicht irgend ne andere map oder so nen dreck..
|
||||
|
||||
Offense vs BDG
Freitag, 17.02. um 19.00 da wir bereits donnerstag ein 2on2 match haben, möchte ich vorschlagen das 1on1 gleich dahinter/davor zu hängen, dann fällt zusätzliche planung für den freitag weg ![]() wär das ok? |
|
||||
|
||||
Um Wieviel Uhr habta den das Spiel?
|
||||
|
||||
ihr habt uns doch gefordert^^
19.30 ist das 2on2 ![]() könn wir doch vorher/nachher kurz des 1on1 machen oder? ![]() |
|
||||
|
||||
ach ja der guieseppe ist manchmal leicht verwirrt^^
müssen wir mal absprechen und dann sagen wir dir spätestens morgen bescheid. haben da noch einige einteilungen vor zu nehmen.
|
||||
|
||||
bump
wie schauts aus ? =) |
|
||||
|
||||
Also das mit donnerstag ist gebongt
![]()
|
||||
|
||||
okey, wir sind denn ab 19.00 inna lobby
![]() |
|
||||
|
||||
TCW gestern
HUhu, wir hatten gestern Abend ein TCW. Meine Leute waren in der Lobby und haben auf euch gewartet. Leider erschien keiner von euch...
Naja schade, kann man nix machen. ICh muss jetzt auf den Geburtstag meines Opa. ISt leider keiner von euch on (leader). Ich schau gegen späten Abend mal bei euch rein. Bis nächste Woche
|
||||
|
||||
ja sorry irgendwie war gestern niemand da..
wie wollt ihr weiter verfahren? free win oder gibt ihr uns die chance heute das spiel nach zu holen ??
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schwaches Bild Speedy...sorry....wird gejammert im TCW Forum wegen einem Game und es kamen Aussagen wie Zitat:
Ne lieber warten, bis die Zeit abgelaufen ist und am Tag darrauf mal schreiben, wo man nichts mehr ändern kann...HUT AB! Habe das jetzt erst lesen können, weil ich seit 2 Tagen Probs hatte aufs Board zu kommen (Neue Board IP etc) sonst hätte ich bereits früher reagiert. Falls via Icq nachgefragt worden ist, dann vergesst was ich geschrieben habe, denn ist das ein Informations Fehler gewesen, aber mich zumindest hat keiner angeschrieben, obwohl ich eigentlich täglich 10 STD On bin, auch wenn da was anderes steht, sehe ich doch immer hin wenn ich den Monitor wechsel was! Wie gesagt, dafür , das DU/IHR da so nen riesen Film beim Letzten game gemacht hast/habt und einen von Fairplay gestammelt hast, ist das genau echt ne Gute vorgehensweise ! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Wieso wusste ich nur, dass sowas kommen musste....
Also falls es dir entgangen ist war an diesem Abend, andem das Spiel war dsa Forum down und ich war eh nicht online, da ich net zuhause war. Jediglich meine Spieler waren online um das Game auszutragen. Sie warteten 30 min wie es in den Regeln stand und dann gingen sie off schriben mir jedoch vorher eine PM, dass ihr nicht da wart. Am Sonntag sah ich dies dann und postete es bei euch hier im Thread. Mein Opa hatte gestern GEb, wie geschrieben und ich konnte mich auch net drumm kümmern. Und einen 2ten Beauftragten haben wa noch net... Ihr hättet euch jediglich an Leute wenden können, die evtl online waren. Kann mich ja auch net um alle kümmern. Bei uns hatte alles gepasst und die Leute waren auch da. Hättet ihr das vorher irgendwie bei uns gepostet im Forum (als es noch ging) oder mich angeschrieben, hätten wir mit Sicherheit gegen eine Verlegung keine Einwände gahabt.
|
||||
|
||||
Hio
Mir ist es nicht entgangen...wie ich ja auch geschrieben habe. Allerdings hast du von Mir bzw. uns Leadern die ICQ und auch wenn du nicht zeit hast, hättest ja deinen "membern" sagen können, das sie sich mal melden sollen.Sicherlich wird der ein oder andere mich oder sonst wen von +BDG+ in seiner Icq liste haben.....Das du dich nicht um alles kümmern kannst, ist so nicht richtig. Was meinst du wofür ZWEI Beauftragte da sein sollten...genau um jenes zu vermeiden, dass wenn einer mal nicht kann, gleich alles platt liegt! Wenn ihr das /du das nicht geregelt bekommt, dann würde ich mal schnellstens zusehen, dass der 2te Beauftragte in gang kommt. Solange wie DU alleine bist als Beauftragter , hast du meiner Meinung nach auch die Pflicht dich um alles und jeden zu kümmern! Das ihr 30min gewartet habt, ist ja voll ok und ist so wie die Regeln es verlangen.... Nur solltet ihr dann mal aufhören, so scheiß zu schreiben, wie wegen dem letzten Game und behaupten wir sind die Bösen obwohl ihr ja keinen deut dann besser seit! in diesem sinne³: Geändert von Bossi (20-02-2006 um 20:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jetzt mal im Ernst... seit wann gehört es zu Speedys Aufgabengebieten, bzw. denen des UZ-Beauftragten sich darum zu kümmern, dass eure Spieler anwesend sind?
Und dass er sich die Mühe macht eure Aufgaben gleich mit zu übernehmen wäre zwar denkbar, aber die Art von Freundlichkeit ist ja wohl spätestens nach den Aktionen eurer Seite in den letzten Wochen, verständlicher Weise wohl kaum noch von unserer Seite euch gegenüber zu erwarten. |
|
||||
|
||||
naja wie mans nimmt.
habe angefragt ob wir es sonntag nach holen können aber da kam nichts. free win ist halt leichter zu bekommen gel ![]() wer schuld hat sei mal da hin gestellt (wegen den letzten games) finde es aber schade das auf uns net eingegangen wird. braucht von uns auch kein engegenkommen mehr erwarten. hab das mit dir speedy schon mal durch gesprochen, nur weil andere clan da net fair euch gegenüber sind müßt ihr es net bei uns auch so machen. einfach so ach net da tja free win find ich ne scheiss einstellung. seh ich von sonst keinem clan so naja.
|
||||
|
||||
Nur mal so nebenbei erwähnt, ich habe letzte Woche mal um ein Gesräch mit eich gebeten. Hat sich auch keiner drumm gekümmert oder gejuckt....
Ihr spricht uns immer nur an bei Stress oder Problemen. Aber bei Streitlösungen oder normalen Gesrpächen blockt ihr immer ab. Habe 3 mal gefragt nach einem Gespräch, kam nie eine Antwort. Oder ist das etwa falsch Kabit????
|
||||
|
||||
Zitat:
Samstag abend 21 uhr ...6 misslungene starversuche eines 3-3 tcw games...anfragen um 2-2 oder um verschiebung werden erst 30 min ignoriert und dann mit kommentaren alla "ne dann is es freewin für uns..euer problem wenn einer samstag nacht auch ma reallife haben will" honoriert wenn ihr net fähig seid zum spieltermin da zu sein bzw wenigstens einen tag vorher oder so bei uns um verschiebung zu erfragen (selbst ne stunde vor spielbeginn wäre noch ok gewesen..) seid ihr wohl selber schuld - weiß gar net was ihr euch aufregt ![]() ansonsten hätte ich einer verschiebung sofort zugesagt da wir euch sowieso von der karte gEbäschÖrt hätten wie streichhölzer ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @CnCwoman:Und von wegen gebash0rt loooooooooooooooool wenn du so sicher bist lass es doch drauf ankommen!!!