|
#1
|
||||
|
||||
@ Kaki: das war auch eher bezogen auf die ganzen zusammengesetzten Einheitengruppen. Die größeren Schiffe sind in der Tat sehr träge, auch mit Sekundärfähigkeiten um Energie auf Antrieb oder Schilde umzuleiten. Wenn man so ein Schiff angreift wird man soweit möglich auch immer versuchen den Angriff erfolgreich zu beenden - alles andere wäre Verschwendung ^^.
Übrigens glaub ich nicht dass man die Schlussfolgerung machen darf, die Mapgrößen der Demo entsprächen denen aus dem fertigen Spiel. Die werden mit Sicherheit noch viel größere Maps anbieten. ![]() |
#2
|
||||
|
||||
siehe petroglyph-chat da sagen sie dass es größere maps definitiv geben wird
__________________
ich will Legacy of War und Imperial Assault II ![]() |
#3
|
||||
|
||||
Also ich finds gut so wies is, so wie ich des seh kann man in EaW nich rushen, aber was so in der Demo rüber gekommen is war auch nich grad wenig aggresiv^^
__________________
![]() |
#4
|
||||
|
||||
hört auf damit
![]() ![]() ![]() |
#5
|
|||
|
|||
aber was is denn bitte ein RTS ohne rush :o:
ich möchte doch nicht gegen jeden anfänger ewig spielen müssen, nur weil es ganz einfach unmöglich ist schnell zu gewinnen. hätten die doch einfach mal nen skrimish mode in die verdamte demo eingebaut, ich kann mir unter diesem modus kaum etwas vorstellen. kann man reparieren? und bleibt es jetzt tatsächlich beim 20 einheiten einheitenlimit? sollte dies der fall sein, ist euch schonmal aufgefallen wie wenig das ist in der demo? kann man mitten auf der map sowas wie abwehrtürme bauen? ich denke das spiel ist generell etwas zu langsam, ein wenig micromanagement solte schon sein ^^ |
#6
|
||||
|
||||
Zitat:
|
#7
|
||||
|
||||
Zitat:
(wenn dich das nervt spiel halt nicht gegen anfänger ![]() |
#8
|
|||
|
|||
rushs sind ja auch nicht immer unbedingt dafür da um jemanden sofort abzufertigen, jedoch kann man sich oftmals einen vorteil dadurch verschaffen, der letztlich zum sieg führen kann. jeder rush ist für gewöhnlich abwehrbar und jeder "anfänger" kann ja erfahrungen sammeln um einen rush zu verhindern . jedoch macht dies ein spiel oftmals ganz einfach dynamischer und von gleich auf spannend. ich kenne kein gutes RTS wo man nicht in irgendeiner art und weise rushen kann. so wirklich abschreiben würde ich rushs auch nicht unbedingt , je nachdem wie schnell man x wings und y wings pumpen kann wird der anfang evtl interessant^^
(je nachdem wie die ladder funktioniert und sie über ein automatisches match system verfügt, kann man auch mal an anfänger geraten ; siehe bfme=)) Mfg Deluxe |