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  #1  
Alt 24-01-2006, 21:13
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
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@ Kaki: das war auch eher bezogen auf die ganzen zusammengesetzten Einheitengruppen. Die größeren Schiffe sind in der Tat sehr träge, auch mit Sekundärfähigkeiten um Energie auf Antrieb oder Schilde umzuleiten. Wenn man so ein Schiff angreift wird man soweit möglich auch immer versuchen den Angriff erfolgreich zu beenden - alles andere wäre Verschwendung ^^.

Übrigens glaub ich nicht dass man die Schlussfolgerung machen darf, die Mapgrößen der Demo entsprächen denen aus dem fertigen Spiel. Die werden mit Sicherheit noch viel größere Maps anbieten.
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  #2  
Alt 24-01-2006, 21:16
Benutzerbild von thearmpit
thearmpit thearmpit ist offline
Buzzer

 
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siehe petroglyph-chat da sagen sie dass es größere maps definitiv geben wird
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ich will Legacy of War und Imperial Assault II :o:
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  #3  
Alt 24-01-2006, 22:02
Benutzerbild von Imperator Bob
Imperator Bob Imperator Bob ist offline
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OL Nick: Imperator Bob
Also ich finds gut so wies is, so wie ich des seh kann man in EaW nich rushen, aber was so in der Demo rüber gekommen is war auch nich grad wenig aggresiv^^
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  #4  
Alt 24-01-2006, 22:23
Benutzerbild von D-WIng
D-WIng D-WIng ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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hört auf damit ich halte es nicht mehr aus bis zum release
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  #5  
Alt 24-01-2006, 22:39
DeLuXeXXL DeLuXeXXL ist offline
Hundefutter

 
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aber was is denn bitte ein RTS ohne rush :o:
ich möchte doch nicht gegen jeden anfänger ewig spielen müssen, nur weil es ganz einfach unmöglich ist schnell zu gewinnen. hätten die doch einfach mal nen skrimish mode in die verdamte demo eingebaut, ich kann mir unter diesem modus kaum etwas vorstellen.
kann man reparieren?
und bleibt es jetzt tatsächlich beim 20 einheiten einheitenlimit? sollte dies der fall sein, ist euch schonmal aufgefallen wie wenig das ist in der demo?
kann man mitten auf der map sowas wie abwehrtürme bauen?
ich denke das spiel ist generell etwas zu langsam, ein wenig micromanagement solte schon sein ^^
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  #6  
Alt 24-01-2006, 22:42
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
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Zitat:
Zitat von DeLuXeXXL
ich denke das spiel ist generell etwas zu langsam, ein wenig micromanagement solte schon sein ^^
Na wenn du die halbe Galaxy kontrolierst, und alle paar minuten eine offensieve oder gegenoffensieve eintrifft, ist das verdamt viel managment. Und das einheitenlimit wird für jeden Planeten und jede Raumstation etwas erhöt.
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  #7  
Alt 24-01-2006, 22:56
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
Havocs Schuhputzer

 
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OL Nick: Z21|Dathknight
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Zitat:
Zitat von DeLuXeXXL
aber was is denn bitte ein RTS ohne rush :o:
ich möchte doch nicht gegen jeden anfänger ewig spielen müssen, nur weil es ganz einfach unmöglich ist schnell zu gewinnen. (...)
so was verscheucht aber interessierte neulinge. es ist nicht gerade erfreulich wenn du als anfänger innerhalb von wenigen augenblicken von den "pr0's" gerusht und vernichtet wirst. so hat er wenigsten eine chance und wenn du gut spielen kannst machst du ihn auch so platt. wo bleibt der fun wenn man nach spätestens 5 min gewonnen hat?

(wenn dich das nervt spiel halt nicht gegen anfänger )
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  #8  
Alt 25-01-2006, 21:56
DeLuXeXXL DeLuXeXXL ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 5
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rushs sind ja auch nicht immer unbedingt dafür da um jemanden sofort abzufertigen, jedoch kann man sich oftmals einen vorteil dadurch verschaffen, der letztlich zum sieg führen kann. jeder rush ist für gewöhnlich abwehrbar und jeder "anfänger" kann ja erfahrungen sammeln um einen rush zu verhindern . jedoch macht dies ein spiel oftmals ganz einfach dynamischer und von gleich auf spannend. ich kenne kein gutes RTS wo man nicht in irgendeiner art und weise rushen kann. so wirklich abschreiben würde ich rushs auch nicht unbedingt , je nachdem wie schnell man x wings und y wings pumpen kann wird der anfang evtl interessant^^

(je nachdem wie die ladder funktioniert und sie über ein automatisches match system verfügt, kann man auch mal an anfänger geraten ; siehe bfme=))

Mfg Deluxe
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