|
|
||||
|
||||
1. durch doppel post und drängeln wird es nichts
![]() 2. solange man auf der shoutbox jeden namen eingeben kann nützt dir ein neuer nick rein gar nichts, du wirst dich blos ärgern das dein neuer nick genauso schnell in der shoutbox landet ![]() 3. würde ich dann eher fragen ob man dem faker seine ip sperren lassen kann (4. sven fragen ob er nicht eine shoutbox mit register funktion rein machen kann) ![]() tipp: doppel reggen senkt den iq gewaltig *g* |
|
||||
|
||||
jo dankeschön für eure hilfe ich werde den nick erstmal mal lassen mal gucken was in der nächsten zeit passieret
|
|
|||
|
|||
Einfach nicht ärgern lassen von solchen Typen, die einen auf Witzig machen wollen
![]() btw.: Ich denke das Sven was unternimmt, damit man die Shoutbox in Zukunft net mehr so leicht missbrauchen kann. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Jo bin gerade dabei...
![]() Kann aber noch was dauern, funktioniert noch nicht so wie es sollte. ![]()
|
||||
|
||||
Achso ja bei mir ist ja dass problem das er ja sagt ich wär ein raubkopierer und ich habe es bewiesen das ich es nicht bin (siehe thread hilfe) und es geht mir darum das er mir mein profil versaut weil andre das villeicht glauben mit den behauptungen.Weil ich möchte gerne noch eine ganz lange zeit hier in forum posten news lesen usw aber das geht dan nicht mehr weil mich dan warschinlich keiner leiden kann deswegen
![]() |
|
||||
|
||||
löl geil so ne einstellung muss man erstmal haben *g*
kuma hier sind dochs chon 4 leute und im anderen thread sinds ja wohl mehr (?) die wissen das du das nicht bist! mach dir deswegen doch keinen kopf, siehst ja sven ist dran ne lösung zu finden aber lass dem faker seine freude, die wird er nicht mehr lang haben ^^ |
|
||||
|
||||
Ich bin schon einen netten Schritt weiter.
Ich kann mich von einem Script auf sw-eaw.de hier einloggen. Blöderweise merkt sich aber das Script nicht das ich bereits eingeloggt bin
|
||||
|
||||
Das wäre sicher eine gute Idee.
@D-Wing Ist doch egal, was andere sagen. Ich kenne auch zwei Sven's neben Sven S. - unserer Heiligkeit Admin #1 - und nur weil einer von denen doof ist, jemand auch hier doof ist, wenn er gleich heisst. Ich hoffe, du hast mich verstanden. ![]()