|
|
||||
|
||||
Zitat:
Apropro ist der Todesstern auch klaubar?? |
|
|||
|
|||
Ohne irgend eine Demomod verwendet zu haben bin ich dennoch ziemlich sicher dass dies nicht geht.
![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin fest davon überzeugt, dass der Todesstern nicht klaubar ist
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
das dachte Takin auch
![]() ich schätze (=hoffe) da wird noch einiges dazu kommen ![]() |
|
|||
|
|||
Was würde es denn noch geben an Einheiten die dazu kommen könnten ?
Mir fällt da net mehr viel zu ein. EDIT: Die Einheitenzahlen wurden nun von offizieller Seite rausgegeben. Zitat:
Greetz Grey Geändert von feuerreal (24-01-2006 um 19:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Da gibts schon noch eine ganze Menge z.B.:
B-Wing Mon Calamari Kreuzer Typ B Tie-Jagdbomber Tie-Abfangjäger etc. pp Wenn ich jetzt X-Wing-Alliance installiert hätte, könnte ich seitenweise Schiffe aus dem SW-Universum aufzählen, in der Datenbank da sind grob geschätzt 90-110 Schiffe gelistet. Aber auch bei den Bodentruppen vermisse ich mehr Einheiten v.A. verbesserte Infanterie. Könnten z.B. Elite-Sturmtruppen o.Ä. sein. 2 Infanteriegattungen sind mir auf Dauer bisschen wenig...
|
|||
|
|||
Sturmtruppen sind schon Elite
![]() Und die Sachen wie B-Wings, TIE-Interceptor usw. sind erst nach Episode 4 erschienen. Deshalb würde sie auch net in EaW reinpassen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Tie Defender (für alle nicht Tie Fighter-Spieler, das ist der Tie Jagdbomber) ist vom Balancing her unpassend, weil übertrieben (Bewaffnung: 4 Laser- und 2 Ionenkanonen, 2 Werfer, Schilde, schwere Panzerung, extrem hohe Geschwindigkeit und Hyperantrieb). Ausserdem kam er nicht über den prototypen-Status hinaus, ausser in im Spiel Tie Fighter und X-Wingalliance, wo er ein Serienprodukt für die Pilotenelite war. Den Ausschluß des Interceptors hingegen finde ich nicht so toll, weil damit dem Imperium das Pendant zum A-Wing fehlen wird. @Grey, deine Schlußfolgerung hat einen leichten Haken. Vor Episode 4 gab es auch keine MonCal-Kreuzer und keine A-Wings ![]() @Iceman Der Dreadnought hatte seine Auftritte zum ersten Mal in der Thrawn Trilogie mit der Katana-Flotte. Die Entwicklung und der Einsatz dieses Typs jedoch wird gegen Ende der alten Republik datiert.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |