|
|
|||
|
|||
Dass der Vendator (schreibt man den so?) nicht baubar ist, ist ja nun schon offiziell, meine Frage aber, wird er zumindest als Pirateneinheit mit von der Partie sein? Hab im LucasArts Forum Gerüchte gehört die in die Richtung gingen...
|
|
||||
|
||||
Wird es Clansupport geben? Wenn nicht direkt zum Release, plant ihr dann dies in einem Patch nachzuliefern?
|
|||
|
|||
Was ist nach EaW geplant, wenn es so erfolgreich wie erhofft wird ?
Wird es Add-Ons die die Zeit nach Episode 4 behandeln geben ? Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Wie sieht es mit dem Support aus? Die letzten LA Games (KOTOR 2, Battlefront 1 & 2) wurden ja von den jeweiligen Entwicklern nicht so toll unterstützt... Kann man bei Petroglyph mit besseren und vor allem kundenorientierteren Support rechnen?
|
|
|||
|
|||
1) Werden alle Planetenoberflächen so klein sein wie der Planet der Demo oder gibt es auch größere Karten ?
2) Wird es Planetenmissionen mit mehreren Missionszielen geben (z.B. Dokumente stehlen, Wissenschaftler in Sicheheit bringen und danach ein bestimmtes Gebäude zerstören) ? 3) Wie wird generell sicher gestellt daß die Planetenmissionen nicht zu langweilig werden (könnte ich mir bei so vielen Planeten schon vorstellen) 4) Wird die KI des Imperiums auch meine Planeten angreifen oder agiert sie nur innerhalb der Schlachten ? Also : Ist es möglich, daß ich einen Planeten verlieren kann ? Wenn ja : Wie wird sicher gestellt daß diese Schlacht dann nicht genau die gleiche ist wie die die ich schlug als ich den Planeten zum ersten mal erobert habe ? |
|
||||
|
||||
wie ist es mit dem galactic conquest modus? er soll ja so ähnlich wie das system von rome tw ablaufen, nur ohne das rundensystem. wie soll es gewährleistet sein, außer der pause-taste, die für mich nicht wirklich eine lösung ist, dass man dort bei einem größeren imperium nicht komplett die übersicht verliert?
|
||||
|
||||
Wie wird der Support von Mods gehand habt? Wird es ein SDK oder (Missions) Editor geben?
|
|
||||
|
||||
Danke Junker für diese gelegenheit
![]() Ist vieleicht früh, aber sind schon weitere Projekte in Planung ? Werden Petroglyph weitere Spiele bringen ? Stehen schon irgendwelche Genre Richtungen fest ? |
|
||||
|
||||
Wird es so etwas wie eine Coop-Kampagne (mit Galactic Conquest-Karte) im Multiplayer-Modus geben ?
Muss die Zusammenarbeit mit Gamespy sein?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
@m1a22: Die Antwort auf diese Frage lautet Ja.
![]() Geändert von Junker (23-01-2006 um 19:36 Uhr). |