|
|
||||
|
||||
Ich glaub ich hab nen fehler in der demo entdeckt.Und zwar wenn man ne übertaktete grafikkarte hat,tauchen grafik fehler auf,bis man nix mehr erkennt.
Alle anderen spiele laufen normal,nur bei der demo taucht das prob auf. |
|
||||
|
||||
Ich würd mal sagen: Das ist kein Fehler der Demo, das ist dein Fehler!
![]() Ich glaub kaum, daß PG mit übertakteter Hardware testet, das kannst du ihnen nicht in die Schuhe schieben ![]()
|
|||
|
|||
Hm, Hardware außerhalb der garantierten Leistung betreiben und danach wundern...
Leute gibts ... ![]() Herzlich Willkomen PostMortem! ![]() |
|
|||
|
|||
Bug-List
Servus @ll,
zunächst Kompliment für die tolle Seite der anzusehen ist, wieviel Mühe und Herzblut in ihr steckt - Respekt! Ich habe mich soeben registrieren lassen und bin somit 'Brand New Member' in dieser Community. Auf diesem Wege liebe Grüße an alle Teilnehmer hier. Vorweg. Ich bin kein 'SW-Freak', jedoch hat mich die Präsentation der Demo wirklich sehr positiv überrascht und für mich, bitte meine subjektiv Meinung, kann SW-EAW der AoE3-Killer werden. Auf Details und Technik wurde hier bereits ausführlich eingegangen. Nur soviel, möchte man wirklich im vollen Umfang in den Grafikgenuss kommen den dieses Spiel bietet, dann ist ein starkes System unerlässlich. Aber wenn man dann das transparente Hitzeflimmern der Triebwerke (Bikes u. Schiffe) genießen darf... -> WOW! BUGS: Am rechten Rand der Minimap fehlt bei der Landansicht vertikal ein Streifen der Karte.(Schwarz) Minimap sollte gänzlich gefüllt sein. Man kann bei Landgängen durch teiltransparente Objekte gehen. Der Fisch im See schwimmt ebenfalls in andere Objekte hinein und somit aus dem Wasser. Regeneffekt ist nur in den hinteren Dritteln der eingezoomten Perspektive zu sehen. Im vorderen Drittel fällt kein Regen. (Vorhangeffekt) Der bereits mehrfach monierte Cinematic-View sollte wirklich überarbeitet werden. Sporadisches Zittern bei Kampfhandlungen im Weltraum und die viel zu schnellen, unkontrollierten Schwenks bei den Handlungen auf den Planatenkarten. Vorschlag: Beim Durchschalten per Leertaste sollte automatisch zwischen eigenen Truppen und die der Gegner hin und her geschaltet werden können, damit die Handlungen jeweils von der einen und anderen Seite aus beobachtet werden kann; das ganze mit ruhigen Kameraschwenks. Es bleibt zu hoffen, dass Petroglyph sich der mit Mühe erstellten und übersetzten BUG-LIST ernsthaft annimmt und die Fehler noch beseitigt. Wird sich hier bemüht und kein halbfertiges Produkt abgeliefet, dann kann SW-EAT ein ganz großes RTS werden, welches ein Vergleich zu AoE3 nicht scheuen brauch; ganz im Gegenteil. Hoffentlich wird die Zeit bis zum Erscheinungstermin des Vollproduktes noch reichen...?!! Liebe Grüße Post |
|
||||
|
||||
@Lemar:
Puh, endlich mal ein Feedback von jemandem ![]() Aber ich hoffe das Problem werden wir in der Vollversion nicht mehr sehen. Alle anderen gingen ja soweit problemlos, zumindest im Skirmish. Leichte bedneken machen sich schon bei mir breit in Bezug auf bewaldete Planeten. Wir werden sehen. @Sven: Wenn ich von 16x AA auf 4xAA stelle, ist doch klar das die fps stark erhöht werden. Oder hab ich was falsch verstanden?
|
||||
|
||||
Naja, der Typ beschrieb nur das Problem mit den niedrigen FPS und das sie eben von 25 auf 55 hochgingen als er das AA zurücksetzte
|
||||
|
||||
Naja das is vlt ein wenig viel, aber doch ganz normal. Soviel Wert würde ich da jetzt nicht drauflegen. Fakt ist: Ich freu mich riesig drauf.
![]()
|
||||
|
||||
ich weis nicht was einige hier mit Rundenbasirung haben. Ich fand das echtzeit spielen im Galaktischen modus schon bei Rebellion gut und wird hier auch für mich, gerde bei Echtzeit muss genau gemanagt werden. Klar ich war damals bei Rebellion auch skeptisch aber als ich dann spielte macht es richtig spass.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
EDIT: Was ich noch anmerken möchte: Wenn ich die Details jetzt verändern möchte, tut sich immernoch nichts bei den FPS. Geändert von Elmar (23-01-2006 um 21:58 Uhr). |
|
||||
|
||||