|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was ist ein V-Wing?
Edit: Meinst du den da: http://www.starwars.com/databank/sta...ter/index.html Der ist aus Epsiode III, was soll der denn in EaW?
Geändert von Psycho Joker (22-01-2006 um 22:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Er ist, wie auch ein paar andere Einheiten, ein Überbleibsel aus Episode3 und wird wohl als neutrale (Piraten?-) Einheit bzw für Missionen benutzt. Hier mal ein Ingame-Bild |
|
||||
|
||||
Aja danke. Im kampf hab ich den nie gesehen weil immer wenn ich den dabei hatte stürzte es bei mir ab.
|
|
||||
|
||||
Naja die Entwickler haben ja (indirekt) angekündigt das es einen Nachfolger von EaW geben könnte
Also ist noch genug Platz für B-Wing und Co. PS: der V-Wing könnte im Spiel vom Venetor gestartet werden |
|
|||
|
|||
um mal kurz auf den bekanntheitsgrad zurückzukommen, viele sachen aus eaw sind nicht sehr bekannt, siehe broadsidecruiser etc, es stimmt zwar das der b-wing nur kurz durchs bild gehuscht ist und man nichts mehr von ihm gesehen hat, aber ich glaube doch eher das er nicht im game ist weil der zweck wirklich schon vom y-wing abgearbeitet wird...
selbst viele sachen aus dem expanded universe sind nicht dabei, oder mir zumindest nicht bekannt, ich denke da eher an den carrackkreuzer oder dreadnaught, die sehrwohl zu dieser zeit existierten... also bekanntheitsgrad spielt hier wohl kaum eine rolle, oder siehe noch den tie-mauler, der ist ganz neu, die "alte" variante war ja immer der tie-crawler...
|
|||
|
|||
Also soviel ich weiß hat der Y-Wing bevor der X-Wing kam seine Rolle eingenommen, die Rolle eines Raumüberlegenheitsjäger. Von daher würde der B-Wing meiner Ansicht nach schon passen. Dass er nicht so bekannt ist wie der Y-Wing, ist zwar richtig, aber so bekannt wie ein X-Wing, ein TIE, ein Millennium Falcon oder ein Sternenzerstörer ist ja der Y-Wing auch nicht gerade. Darum denk ich nicht dass sowas Ausschlag geben sollte bzw. gegeben hat. Ich glaub eher dass er nicht im Game ist weil er eben nicht in die Zeitline passt in der das Game angesiedelt ist. Es ist zwar schade, aber von dem Standpunkt her finde ich es gut.
@RedBasti; Ich hab ja nicht gesagt dass der Y-Wing in dem von mir beschriebenen Szenario nicht im Raumkampf sein sollte, man könnte es so machen dass er eine schwache Einheit ist deren Überleben man einfach sichern muß bis zum Bodengefecht. Also wie die Truppentransporter die es ja angäblich geben soll. Dass wäre auch nicht so unrealistisch, denn wenn der Y-Wing mit Bomben bestückt ist, hat er wohl ohnehin keinen Platz für Raketen oder Torpedos mehr. |
|
|||
|
|||
Gibt zwei V-Wings.
Einmal den offiziellen: http://upload.wikimedia.org/wikipedi...x-Vwing6lp.jpg Der kommt in Episode 3 vor. Und den V-Wing aus dem PC Spiel Rogue Squadron. http://www.firsttvdrama.com/central/rogue/z6.jpg Greetz Grey |
|
||||
|
||||
nein ich kenne ja beide. Und ich kann garantieren das es keiner von beiden ist, Der sieht halt identisch mit den Z-95 aus nur das er die bezeichnung V-Wing hat.
|