|
|
||||
|
||||
Die Home One hat es ins spiel geschaft, sie ist eine Heldeneinheit unter den komando von Ackbar nun ob sie auch gebaut werden kann weis ich nicht. Der A-wing ist ebenfalls dabei und der gegensatzt zum A-Wing war bisher immer der Interceptor.
|
|
|||
|
|||
Das mit der Home One wußte ich nicht. Danke für die Info. Beruhigt mich sehr dass zumindest die mit dabei ist.
Wegen TIE-Interceptor und A-Wing, es gibt doch diesen neuen, ziemlich hässlichen Scout... Ist der nicht das Gegenstück zum A-Wing? |
|
||||
|
||||
nein der ist das gegenstück vom Z-95 Headhunter.
|
|
|||
|
|||
Achja, den gibts ja auch noch. Dann besteht wirklich ne Chance dass der Interceptor mit von der Partie ist.
Und wie siehts mit dem B-Wing aus, weíß man davon was? |
|
||||
|
||||
Davon weis ich nichts allerdings wenn der A-Wing dabei ist Wird wohl der auch dabei sein.
B-Wing (oder auch F-Wing genant) gegenstück Tie Jagd Bomber |
|
|||
|
|||
Also der B-Wing ist nicht dabei.
Der wurde erst weit nach Episode 4 entwickelt. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Der B-Wing würde momentan in dem Spiel auch keinen Zweck erfüllen. Man könnte ihn höchstens als stärkere Ausgabe des Y-Wings einführen. Mehr Feuerkraft, dafür höhere Kosten und geringere Geschwindigkeit.
|
||||
|
||||
Wüsste auch gar nicht welchen Sinn das hätte, auch noch den B-Wing einzuführen, schließlich wurde der Rebellion schon ein Schiff für Kreuzerangriffe zur Verfügung gestellt. Eben den Y-Wing, daher wäre es volkommen sinnlos jetzt noch einen hinzuzufügen.
EDIT: Verdammt basti war schneller
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |