|
|
||||
|
||||
demo gemoddet? das dürfte meiner meinung nur auftreten wenn man was an den daten verstellt hat, oder es ist ein extrem seltener bug der direkt zu petro sollte ^^
|
|
|||
|
|||
ich habe nichts gemoddet, und ich habe mit jedem baubaren schiff drauf geballert ^^.
ausserdem habe ich mir die demo zwei mal von verschiedenen anbietern heruntergeladen und installiert. danke für die schnellen reaktionen |
|
|||
|
|||
mehr als ziemlich komisch fällt mir dazu nicht ein, auf jeden fall riesen bug, hat glaub ich auch noch keiner weiter gehabt
|
||||
|
||||
ich glaube das ist kein bug (das mit der raumstation). bei mir war das so das meine y-wings con der seite gekommen sind und auf den hangar ballern sollten aber sie laser-türme getroffen haben weil die "im weg" waren. und das anviesieren der einzelnen komponenten ist etwas schwierig vieleicht hast du nur ein paar mal daneben geklickt (war bei mir oft so
![]() |
|
|||
|
|||
ich bin jetzt mal prinziepiell davon ausgegangen das alles richtig gelaufen ist und die laser/torpedos ihr ziel getroffen haben...
|
|||
|
|||
Zitat:
ps.: hier war doch irgendwo die rede das nero irgendwelche schlechten auswirkungen auf eaw hat... was ist da drann? |
|
|||
|
|||
ich hatte noch mal eine frage zur demo ..
und zwar habe ich ein problem / bug? oder ich binn dooof aufjedenfall geht es glaubig um die dritte missi beim imp toto wo ich einen gegnerischen helden mit meinem bountyhunter töten soll .. aber wenn ich denn in das feld für die neutralisierung ziehe kommt irgendsonne komische meldung die ich nicht verstehe^^ please help |
|
||||
|
||||
schreibe die meldung doch hier rein, das dürftes hin bekommen ^^
und zum bug: hm, also soweit ich weiß kam nero und co nur in verbindung mit installations oder start schwierigkeiten aber keinen ingame fehlern |
|
|||
|
|||
Erstma Hallo an alle bin grade frisch am Board angekommen^^.Habe folgendes Problem wenn ich den Installer der Demo starte "Error Code: -5004 : 0x80041f42
Error Information: *C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Professional\RunTime\11\00\Intel32\iKernel.dll >inc\CoCreate.cpp (44) >SetupDLL\SetupDLL.cpp (1390) pAPP:Star Wars Empire at War Demo Ich hoffe ihr könnt mir mit dem Problem helfen.Die Demo habe ich bestimmt schon 5 mal an verschiedenen Orten heruntergeladen.Jedesmal diese Meldung. MFG Dargred |
|
||||
|
||||
Tach erstmal,
was hast du denn für ein System und ein paar Rechnerdetails sind immer sehr hilfreich ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |