|
|
||||
|
||||
BUG:
Man kann mit dem Bombingrun gebäude unter dem Schild zerstören, wenn man direkt neben das schild klickt
|
|||
|
|||
ich hab mal geguck wie so ein truppentransporter im all aussieht und ob er sich verteidigen kann, er hat nur schwache laser, doch was mir aufgefallen ist war mir dann doch komisch...
ich hatte 2 transporter, die ich dann in die obere rechte ecke geschickt habe, ich habe dann mit der taste F die einheiten durchgeschaltet, auf einmal war da ein infanterieplatoon mitten im all: meikeppert.tripod.com/silenceko/bugbild
|
||||
|
||||
ich würd das nicht als bug bezeichnen, das schild ist ja nicht allmächtig und lässt nichts durch, das wäre ja auch zu hart, wie soll man da sonst rein kommen?
ich habe z.B. mit 2 artis das kraftwerk geplätet obwohl es sich im schild befand, sie haben trotzdem drauf geballet, es dauert blos länger als wenn keins da ist. der bombingrun ist ja schön streuend und daher denke ich liegt es daran dass das gebäude gekillt wurde ![]() |
|
||||
|
||||
Zumal sollte nich vergessen werden,das es im maingame auch flugabwehr geschütze gibt.Denke da gehen die Y-Wings schnell down.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Da kommen nur kryptische Zeichen....
|
||||
|
||||
So, jetzt das ganze auch mal mit Sternzerstörern und Calamaris gestest, tja, was soll ich sagen, meine schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden. Die beiden Schiffe haben quasi die Positionen getauscht und der ISD wurde zum zahnlosen Tiger degradiert.
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (20-01-2006 um 18:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Unterlegen? Weiß ja nicht,aber wenn die KI ordentlich ist oder du nen menschlichen gegner hast sind die SD bestimmt besser.
|
|
||||
|
||||
@ m1a22
Meinst du jetzt die Victory-Zerstörer oder die richtigen Imperial Star Destroyer? |
|
||||
|
||||
ich glaube er meint den ISD, das mit hollywood brachte mich drauf ^^
|
|
||||
|
||||
Wie ich schon geschrieben hab, die ISD (sprich die Imperiumsklasse) hab ich gemeint. Und wie man auch unter dem Strong und Weak-Balken sehen kann, haben sie unter weak against den Y-Wing (ok, das war klar, weil Bomber) und den MonCal aufgeführt. das ist der punkt der mich so ärgert, wäre genauso als würdest du in einem WW2-Spiel beim Tiger waek against Sherman aufführen würdest.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |