|
||||
|
||||
echte starwars fans
ich gehöre auch dazu
und hier mein sammelung http://img42.imageshack.us/img42/9026/dasy2jz.jpg und was ist mit euch ?? zeigt mal was ihr habt Geändert von Sven (17-01-2006 um 17:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das rechts bin ich: http://www.skaines.com/fett/Media/bigbfett.jpg
![]() Schieß mal noch ein Foto wo du mit drauf bist vor deiner Errungenschaft - dann glaub ich dir das. Wenn du inkongnito bleiben möchtest kannst du deinen Kopf auf dem Bild ruhig verdecken. Falls es stimmen sollte: Hut ab! Derbes Teil. Würde mir auch als nciht SW Fan gefallen. |
|
||||
|
||||
http://photografic.de/
auf dem bilder das bin ich heise in reale leben auch katrin http://img18.imageshack.us/img18/618/katrin5xh.jpg Geändert von Sven (17-01-2006 um 17:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naos
![]() ![]() Also ich hab solche Dinge nicht zu Hause stehen, ich hab nur die beiden Star Wars - Trilogien oder ist das jetzt die/das Star Wars - Sextet(bzw. Sexlogie in Analogie zu Trilogie). ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (17-01-2006 um 15:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
und egal wo das Model nun steht bzw wem es ist, es sieht cool aus ![]() |
|
|||
|
|||
Man darf doch wohl noch misstrauisch sein....
|
|
|||
|
|||
Ich lauf zwar net in solchen Kostümen rum, hab aber trotzdem allerlei SW Zeugs
![]() Unteranderem: - Alle Filme bis auf SW1 auf DVD ... SW1 auf VHS - 50 SW Romane - eine Menge an SW PC-Games verschiedener Qualität - Infobücher - Ein SW Trilogie Trivial Pursuit in englisch - Unmengen alter Lego SW Bausätze, die jetzt teilweise nen Mammutpanzer darstellen ![]() Mehr fällt mir spontan jetzt net ein. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
also ich will mal anmerken, dass der Titel sehr provokativ wirkt...
-ich besitze vllt 20 Bücher aus dem EU und das ein oder andere Spiel bin ich jetzt kein "echter" Star wars Fan? allerdings n beweis, das die Fotos von dir sind hätt ich auch gerne
|
||||
|
||||
Naja, meine StarWars Artikel beschränken sich auf DVDs. Epidosde II und III und die IV-VI Triologie. StarWars ist schon recht interessant aber zum ("wirklichen") Fan bin ich dennoch nicht geworden. Auf alle Fälle bin ich aber über den SW-Hintergrund in EaW froh. Man stelle sich nur vor EaW würde im StarTrek Universum spielen
![]()
|
|||
|
|||
also ich hab an die 15 sw-games (pc und konsolen), das ganze factfile (soweit in deutschland erschienen) und modde sehr gern für starwars
meikeppert.tripod.com/silenceko/ewing.jpg meikeppert.tripod.com/silenceko/front.jpg meikeppert.tripod.com/silenceko/ruck.jpg meikeppert.tripod.com/silenceko/tieI.jpg einfach die links in den browser kopieren, ***ei* tripod
|
||||
|
||||
Bitte denkt dran große Bilder als Links zu posten, nicht als Bild direkt!
|
|||
|
|||
mach ich doch, nur keine sorge
![]()
|
||||
|
||||
nun an materiellen SW-güttern hab ich ca. 25 bücher , natürlich die DVD's, poster, kalender, PC-Games (einige etwas extrem gespielt JK2+3 je 30 mal durch *hust*). an sich is das nich viel (das SW-zeug is leider immer so teuer
![]() oh, hab was vergessen: meine "ich-schau-alle-6-filme-non-stop-aktionen" ![]() |
|
||||
|
||||
Na, dann will ich auch mal:
32 Bücher 3 Spiele (X-Wing, Tie Fighter und X-Wing Alliance) 2 Bücher vom Rollenspiel. 6 Filme auf DVD Modele aus der Action-Fleet: X-Wing, A-Wing, B-Wing, Tie Fighter, Interceptor, Tie Bomber 3 Poster Star Wars Monopoly
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
also echt,man man ihr seit ja alle echte starwars fan freut mich
|
|
||||
|
||||
Bin auch Fan hab nur nicht soviel... nur ein paar Bücher, Spiele, Videos VHS und DVD... und mein Mitgliedsausweis vom OSWFC
![]() |
|
||||
|
||||
geht mir ähnlich wie Mitdaun. Hab ein paar Bücher,von den Filmen die Episoden 1-3 auf DVD der Rest auf VHS und das wars dann eigentlich auch schon. Könnte mal was mehr werden ^^.
|
|
|||
|
|||
Lego
Ich hab so ziemlich alle Modelle der (alten-neuen)Episoden also 4-6
![]() naja und dann noch ne paar aus Episode I bei II war ich dann zu alt doch ARC-170 hab ich mir net entgehen lassen ![]() orginal Kinoposter von Episode 4,5 und 6 nen Vaderkopf aus Granit und die neue Chronik Geändert von Fraggle (17-01-2006 um 21:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
- Lego zu EP1, EP4-6
- EP4-6 DVD Box - EP1-III auf einzelnen DVDs, - EP1 und EP2 auf VHS - 6 Romane - 3 Spiele (nur noch) - diverse, grosse Poster Bald: - Laserschwertnachbildung (der, der soe aich für die neuen Filme machte), kostet eins 350$ - EP1-6 DVD Box (spätestens 2007) - alle SW-Bücher von Luceno
|
||||
|
||||
mir ist grad auf gefallen das ich eines der wichtigsten sachen vergessen habe mein SW-soundtrack (3 cds alle filme nur leider fehlen 2 lieder
![]() |