|
||||
|
||||
versuch ist es wert ^^
hm was mich wudnert in den comments von 4p steht n preis von 38,99, wo gibts den bitte? weis das jemand, amazon hat ja noch 44 noch was drin ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
hab mich extra angemeldet um Dir die Frage zu beantworten. www.spielegrotte.de Kannst Dir ja mal ansehen wie die Preise da sonst so sind. So long, Ma$cH |
|
|||
|
|||
@AMD-Powered
Mag sein, aber da ich die Seite nun schon gefunden habe warum nicht gleich anmelden. |
|
||||
|
||||
Karnkenschein wär schon nich schlecht, aber morgen muss ich ne Arbeit schreiben, wenn ich die nachschreiben muss wird sie schwerer^^
|
||||
|
||||
Vorab
![]() Steht dir ja auch frei, nur ICH melde mich grundsätzlich nicht auf jeder Seite an nur um eine Info zu bekommen, welche über eine integrierte (Suche Funktion, die wir in diesem Forum auch haben) verfügt.
|
||||
|
||||
spielegrotte, na dann prost da bestell ich nix, dank http://sw-eaw.de/newskom.htm?newsid=201
doch lieber etwas mehr und auf den vertrauten und guten service von amazon zurück greifen |
|
||||
|
||||
was ist mit spielegrotte? ich meine 6€ weniger sind schon was aber wenns da schwierigkeiten gibt bestell ich doch bei amazon...
|
||||
|
||||
Also alls ich das hier gelesen habe (http://www.xbox360community.de/ftopic2364-0.html) war die Sache für mich vorbei, dann doch lieber 45 Euro bei Amazon.de ausgeben
![]() Hm noch gut 2 Stunden ![]() |
|
||||
|
||||
Bei Gamespot ist der Countdown ausgefallen, vermutlich ist der Server jetzt schon zusammengebrochen.
![]()
|
||||
|
||||
In solchen Fällen lobe ich mir auch Amazon, vor allem falls mal was sein sollte den schnellen Support, hatte erst einmal eine Reklamation und diese wurde innerhalb von 20 Minuten freundlich beantwortet und das nenne ich schnell.
Gegenbeispiel: Hatte am vergangenen Freitag eine E-Mail an t-online geschickt und wurde bis heute immer noch nicht beantwortet. Ich geh mal nicht davon aus das es so lange dauert wie bei dieser Grotte, denn da gibts ja scheinbar gar keine Antworten wenn mal was schief gelaufen ist.
|
|||
|
|||
Nur noch mal kurz zur Spielegrotte.
Da der Laden bei mir praktisch um die Ecke ist brauch ich mir da wg. verschwundener Lieferungen etc. keine Sorgen machen. Ich hol die Sachen da halt in der Mittagspause schnell mal ab und damit hat es sich dann ![]() @Topic Bin ja mal auf die Demo gespannt, aber ich befürchte heute bekomm ich die nicht mehr Allen die heute schon zocken können wünsche ich viel Spaß. Ich hoffe ihr schafft es dann mal zu schreiben wie das Game so ist. CU, Ma$cH |
|
|||
|
|||
hat jemand den link von der seite wo man die demo heute um 6 dann saugen kann?
|
|
||||
|
||||
@basti: komisch wenn ich rechts oben unter das Login fenster schaue läuft da einen Countdown der noch ca 1h 36 Min zeigt
![]() Edit: fraggle: http://www.gamespot.com/promos/2006/...emo/index.html |
|
||||
|
||||
erstes Post in diesem Thread
![]() Zitat:
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke ![]() |
|
|||
|
|||
wird es die demo dann um 21uhr auf deutsch geben?
|
|
||||
|
||||
Nein, sie werden eher keine lokalisierte Demo machen...
|
|||
|
|||
falsch>>>(mhmm auf der seite steht das die in 10min verfügbar is)
sry verlesen hab die 1 davor net geshen!!! Geändert von Fraggle (18-01-2006 um 17:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
jetzt gibts die ersten aussetzer, er wollte die seite nicht laden ^^ und kuck mal richtig es sind noch mehr als 10 minuten
nämlich -> 1h 5mins |
|
|||
|
|||
fuck und ich komm nicht pünklich heim
![]() naja, bis ich dann da bin gibts die demo schon wo anderst und viiiiell schneller ![]() |
|
|||
|
|||
vllt ist die site überlastet weil die schon die demo ziehen, so dass sie die auch um 18 uhr freigeben können, wär ja auch viel logischer...
|
||||
|
||||
hm in 10 minuten...
also alleine das laden des countdowns hat ewig gedauert... das wird spaßig...
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber seis drum bekomme ich wenigstens noch eins auch wenn ich später das kaufen sollte. |
|
||||
|
||||
hm bin jetzt hin und hergerissen... naja erstmal demo anspielen
ich fühl mich gerade wie n modem user^^ und das bei dsl2000 :/
|
||||
|
||||
ja ich bezahl auch mehr, ich habe schon mal die erfahrung mit solchen schlampigen online händlern gemacht und wiederholungs bedarf besteht nicht
![]() |
|
|||
|
|||
Juhu in 29h hab ich die Demo
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
boh von wegen 34k..
4kb/s hab ich Oo erstmal gleich das forum verreckt lol wie stehts mit den leuten die mirrorn wollen? habt ihr ne schnellere verbindung?
|
||||
|
||||
also der mm server ka, ich überlass das alex und hab mich deshalb jetzt nicht groß drum gekümmert, eeb dürfte aber erfolgreich sein ^^
|
|
||||
|
||||
lol, schön wärs ...
![]() |