|
|
|||
|
|||
eine Menge Inhumanität hier an Bord...
ich meine, es ist o.k., daß der Mensch Tierprodukte sinnvoll nutzt. Pelz gehört m.E. nicht dazu, da er gegenüber anderen Textilien (ja ich weiß, Pelz ist keine Textilie) keine Vorteile bietet, sondern lediglich schmückt. Aber wie auch immer müssen die Tiere bis zu ihrem Tode würdevoll behandelt werden. Eine Organisation mit Müll gleichzusetzen ist, auch wenn ein Admin dies tut, faschistoid. Und die Beispiele mit dem Traktorfahrer, der vier Mäuse totfährt, sind mehr als ärmlich. Über Gefühl oder Intellekt von Tieren wird viel spekuliert. Lieber Herr Mosch, stell' Dir mal vor, Du würdest von einer fiktiven, vielfach intelligenteren Species, die Deiner auch keinen "Logos" unterstellt, so behandelt... |
|
|||||||||||||
|
|||||||||||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
So, und jetzt sag mir mal bitte, was dich daran stört ![]() Zitat:
Zitat:
Ne, mal im Ernst, was soll mir die Vorstellung jetzt bringen? Die Erkenntnis, dass Tiere da keinen Spass dran haben? Die wäre mir keineswegs neu. Zitat:
Zitat:
Und was genau passiert jetzt wegen dem Video? Wird irgendjemand von euch in die dritte Welt - Länder fahren und dort eine Predigt über tiergerechte Haltung ablassen? Nein, alle empören sich hier schön in dem Thread und gehen dann ne Runde Yuri spielen. Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Was hasst du davon wenn du einfach wegsiehst?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
aber ich denk darüber lustig machen ist ja wohl auch nicht nötig. Ausserdem verteidigst du dich so stark, dass mann meinen könnte du wärst in dem Film
|
||||
|
||||
Hab Mir Das 2 Mal Bis Zum Schluss Angesehen! Beim Erstenma Dachte Ich Ich Sehe Nicht Richtig Beim 2. Mal Habe ICh Es Realisieren Können. Also Der Typ Der Das Alles So Ohne Probleme Anstellt! Hat Nichts Schönes HInter Sich. Er Muss Geleidet Haben. Menschen Die Sowas Machen Wie Man Auch Siehtm Können Keine Gefühle Und Ähnliche Eigenschaften Haben. Ich Sag Nur! Hmmm! Habe Genug Solche Videos Gesehen! Die Brutaler Und So Aussahen! Aber Nie Waren Tiere Im Spiel! Und Die Meisten Waren Sowieso Fakes. Aber DAS HIER IS NUn WIRKLISCH KEIN FAKE. Den Typen Der Das Anstellt Würde Ich Genau So Behandeln Wie Er Die Tiere. Sorry Aber Der Typ Ist Ein Huenshohn. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich glaube nicht, erstens brauchen diese Leute arbeit. Diesen Leuten ist es egal, hauptsache sie kriegen Geld. Es gibt eben Leute, die können das eiskalt. Er muss nicht zwingend dafür eine schlechte Kindheit gehabt haben oder keine Gefühle besitzen, oder meinst du jeder der Leute erschiesst hat ne nen Knacks ? Die können eben ihre moralischen bedenken und die Emotionseben ausschalten. Augen zu und durch. Und das ihr alle "nein" schreit ist klar. Sonst würdet ihr ein schlechtes gewissen haben. Aber ihr habt ein besseres gewissen wenn ihr nein schreit und danach keinen Finger mehr rührt um etwas dagegen zu unternehmen. Ihr könnt schreien wie furchtbar und unmenschlich das ist, aber etwas dagegen tun werdet ihr nie. Fragt sich was schlimmer ist.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zudem verteidige ich mich nicht - wofür? Ich klopp die Viecher nicht kaputt.