|
|
||||
|
||||
da stand doch was von wegen galaktische eroberung... vllt is da ja komplette gala karte drin die halt nur so beschränkt ist, das ne bestimmte technologiestufe nicht überschreitbar ist und die karte vllt nur aus 6 planis besteht.
das wäre echt nobel =)
|
|||
|
|||
@ tommie Danke!
Das wäre Luxus! Hoffen wir mal das es keine Zeitbeschränkung gibt sondern nur einschränkungen im Einheiten und Level Bereich. Galaktische Eroberung ? Ein paar Skirmish level wären mir zwar lieber aber was solls? Besser als gar nix ![]() ![]() ![]() mfg Daywalker06 |
|
||||
|
||||
Wie willst du bitte zwei angriffe GLEICHZEITIG starten, wenn man auf der Galaktischen Karte in Runden vorgeht^^
achja, willkommen im Forum. Bei der größe der Demo bin ich echt froh DSL+flat rate zu haben ![]()
|
|||
|
|||
UPS das hab ich komplett vergessen ^^!
Stimmt die Galaktische Karte ist so eine art Brettspiel. Was für Spielmodi gibts denn überhaupt? Weiss man schon etwas darüber? Ja bin auch froh DSL und flatrate zu haben. Edit: Ausser Skirmish, Multiplayer und Galaktische Karte. mfg Daywalker06 |
|
||||
|
||||
bei sowas würden sich bittorrent files lohnen aber nein wird ja nicht beachtet >.<
laden halt alle ne exe datei runter und wenns bei 745MB abbricht hasu pech gehabt ![]() und wehe die demo ist die 750 mb nicht würdig |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Ich warte auf eine torrent Veröffentlichung. ![]()
|
|||
|
|||
getright geht auch, da läuft der dl zwar nicht automatisch weiter, aber man kann ihn zumindest fortsetzen