|
|
||||
|
||||
Ich denke schon das man als imperialer auch den Todesstern zerstören kann... ich glaub das war nur auf die Rebellen bezogen, dass diese die Rouge Squadron als einziges Gegenmittel haben
![]() |
|
||||
|
||||
Auf der Galaktischen Karte kann nur einer das Imperium spielen und nur einer die Rebellen.
![]() |
|
||||
|
||||
hrhr find ich klasse, ich erwarte dann schon die kommentare von leuten denen das gar nicht passt
![]() |
|
||||
|
||||
Was willst du auch auf einer Weltraumkarte im Multiplayer mit dem Todesstern anfangen? Der Planet im Hintergrund ist dann nur für die Optik da und erfüllt keinen weiteren Zweck.
Und bis du das Geld für ihn zusammengespart hast, biste längst platt gemacht worden. ![]() |
|
||||
|
||||
2 Todessterne??
Angenommen das würde funktionieren denke ich das der der schneller auflädt und den "Mond" des Gegners mit dem "Anti-Planeten-Laser" zerstört... ![]() Aber ich glaube eher nciht das das gehen wird, im MP nutzlos, da stimme ich Junker zu!!
|
||||
|
||||
wär aber bestimmt lustig, duell der zwei Todessterne^^
|
|||
|
|||
Wenn die Todessterne keine Superlaser hätten, dann wärs sogar vllt Lustig, aba wenn der Feind schon mit einem Schuss weg is, machst doch kein Spass.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Hm, ein Todesstern hat aber standardmäßig einen Schutzschild. Dieser muß deaktiviert werden, soll ein Angriff auf ihn gelingen.
![]() |