|
||||
|
||||
6600LE oder X700
HI
Ich kann mich nicht entscheiden welche grafikkarte ihc nehmen soll aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh ich habe davon schon kopfschmerzen bitte helft mir ![]() 6600LE oder X700 |
|
||||
|
||||
keine von beiden - wenn ich ehrlich bin
![]() Ich würde allerdings als Nvidia-fetischist die 660-le nehmen, da bein den NV40-Chips die chance relativ hoch ist, die deaktiverten Pixel-pipelines und Vertex-pipelines freizuschalten! und der Takt von 300/500 is halt nicht so besonders, spar lieber nochn bsschen geld und kauf dir gleich ne 6800-GT oder 6800. |
|
||||
|
||||
Ich als ATI Fan ( und absoluter "never ever ne gayforce ) würd sagen leg nochn paar € drauf und kauf was x8xx mässiges ... entweder ne x800 ( ab 109€ ) oder mitn paar € mehr noch ne x850 ( ab 139 € ) ... das reicht noch nen Jahr locker ^^
|
|
||||
|
||||
Würde von beiden Karten abraten. Für Office zu stark und für Games zu schwach -> überflüssig.
Entweder eine 6600GT oder etwas auf X800 Basis. Wofür brauchst du denn die Karte? Was zockst du so oder was willst du noch zocken?
|
||||
|
||||
ich möchte battlefield 2 zocken und natürlich auch C&C weil ich jetzt gerade wieder ein radeon 7500 drin habe
|
|
||||
|
||||
Also für Battlefield solltest du dir schon eine 6600GT oder eine X800GT gönnen, sonst bringt dir Investition recht wenig. Wie sieht denn dein rechtliches System aus?
|
||||
|
||||
Mit der x8xx ( egal welcher ) kannst du es mit nem entsprechendem Rechner ( halt Proz und Speicher ) auf 1024*800 alles High locker spielen .
Das das mit ner x700 klappt bezweifel ich . |
|
||||
|
||||
Sapphire X800Gto²
![]() @Apokus Wo gibts eine X850 ab 139€ ? |