|
|
||||
|
||||
Ich beführchte nur das die Server um 18:00 überlastet sein werden weil jeder sich die Demo zieht
![]() Und ich glaube ImperatorBob wird der erste sein ![]()
|
||||
|
||||
Das könnte sogar sein sein.....jede minute längeres warten bringt mich nähr an einen gratis aufenthalt in einer irrenanstalt :ugly:
|
||||
|
||||
Auf Grund deines Avatars würde das dann bedeuten, daß die Rebellion bereits vor der Demo gesiegt hat
![]()
|
||||
|
||||
Wie kommst du den auf die idee das ich nicht für das dreckige Rebellen Pack....öhhh....ich meinte die edlen *hust* Rebellen bin ???
![]() Auserdem kenn ich schon ne gute Fluchtmöglichkeit aus der Irrenanstalt ![]()
|
||||
|
||||
Der Imperator kann seine Beeinflussungen auch aus der irrenanstalt wirken lassen^^
der 2. TS war doch auch eher ne zu groß geratene Irrenanstalt
|
||||
|
||||
Natürlich kann ich das bläblä zisch gehorcht mir und warum nur der zweite, der erste war doch schon eine :uglyLOL:
|
|||
|
|||
Normalerweise wollte ich ja Abends in die Vogesen zum Boarden gehen, aber Demo geht natürlich vor.
Ich weiß eine bescheuerte Frage, ich muss sie aber dennoch stellen: Meint ihr die Demo wird eher Morgens, Mittags oder Abends frei gegeben? ![]() |