|
||||
|
||||
Demo: nächsten Mittwoch (18.1.)
|
|
|||
|
|||
Tja jetzt muß ich mir nur noch einen suchen der mir das runter lädt doofes ISDN *heul*
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Huiiii, musste erstmal auf den Bildschirm starren, meinen Kopf dagegen rammen, wild im Kreis rennen und alle leute nerven und Fragen ob sie des auch gelesen haben um die neuigkeit zu verkrafen.
BALD IS ES SOWEIT JUHUUUUUU JUHUUUUUUUUUUU
|
||||
|
||||
Naja, ganz so schlimm war es bei mir nicht, ich hab erstmal nachgefragt ob das jetzige Projekt wirklich im ersten Quartal fertig werden muss und dann herzlich über die Antwort gelacht, leider hat das alles nichts geholfen
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Sie wird 5 Tutorialmissionen haben, die einem das Spiel näher bringen und eine Galaktische Karte mit dem spielbaren Modus 'Galaktische Eroberung'.
![]() |
|
|||
|
|||
Das hört sich derbst gut an .. *verdammt-gespannt-bin*
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ich find auf die Tutorials hätten sie verzichten können...die bringen eh erst was wenn ich die vollversion hab. Da wär vll ne zweite Karte besser gewesen
|
|
||||
|
||||
Ne, find ich gar nicht mal so schlecht, wenn Tutorialmissionen dabei sind. Kam hin und wieder schon vor, dass man mit der Demo überfordert war, weil man nicht wusste, wie sich was nun steuert, verhält, spielt usw.
Interessant dürfte nun die Frage werden, ob beide Seiten in der Demo spielbar sind und welche Einheiten zur Verfügung stehen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
naja ich find 5 auf jedenfall zuviel... schließlich wird die demo aufgrunddessen wohl min. 200-300 MB groß sein. 1 oder 2 von mir aus, aber alles darüber is nur platzverschwendung ... da hätt ich lieber ne 2. karte oder sonst was dazu gepackt... oder gleich weggelassen...
|
|
||||
|
||||
Ich beführchte nur das die Server um 18:00 überlastet sein werden weil jeder sich die Demo zieht
![]() Und ich glaube ImperatorBob wird der erste sein ![]()
|
||||
|
||||
Das könnte sogar sein sein.....jede minute längeres warten bringt mich nähr an einen gratis aufenthalt in einer irrenanstalt :ugly:
|
||||
|
||||
Auf Grund deines Avatars würde das dann bedeuten, daß die Rebellion bereits vor der Demo gesiegt hat
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hat mir schon so manche Spiele vermiest die eigentlich recht gut waren. |
|
||||
|
||||
Wie kommst du den auf die idee das ich nicht für das dreckige Rebellen Pack....öhhh....ich meinte die edlen *hust* Rebellen bin ???
![]() Auserdem kenn ich schon ne gute Fluchtmöglichkeit aus der Irrenanstalt ![]()
|
||||
|
||||
Der Imperator kann seine Beeinflussungen auch aus der irrenanstalt wirken lassen^^
der 2. TS war doch auch eher ne zu groß geratene Irrenanstalt
|
||||
|
||||
Natürlich kann ich das bläblä zisch gehorcht mir und warum nur der zweite, der erste war doch schon eine :uglyLOL:
|
|||
|
|||
Normalerweise wollte ich ja Abends in die Vogesen zum Boarden gehen, aber Demo geht natürlich vor.
Ich weiß eine bescheuerte Frage, ich muss sie aber dennoch stellen: Meint ihr die Demo wird eher Morgens, Mittags oder Abends frei gegeben? ![]() |
|
||||
|
||||
Innerhalb der normalen Arbeitszeit eines Westküstenamerikaners
![]()
|
||||
|
||||
D.h. für uns vermutlich entweder lange aufbleiben oder bequem am nächsten Morgen von Gamershell ziehen.
![]() Vielleicht haben wir ja auch Glück und die machen das am frühen Abend aber dann müsste man erstmal einen Server finden. Ich hab am Donnerstag frei...... und am Freitag Abitur... ![]()
|
||||
|
||||
Oder du achtest auf Mitteilungen von Activision Deutschland. Die wollen eigens hier in Deutschland Downloadserver mit der Demo anbieten.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bin auch schon aui die Demo gespannt. Vielleicht hab ich bis dahin auch schon meine neue Graka, wer weiss ![]()
|
|||
|
|||
Als auf Gamespot stand das man nur Imperiale spielen kann.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
aber ob das auch die demo betrifft? könnte auch ne allgemeine info sein..., aber ich hab irgendwo gelesen (glaube in den pff) das wirklich nur imp in der demo geht - selbst wenn, kein thema, spiel ich auch...
|
||||
|
||||
Hallo, das steht auf der Special-Super-Sonder-Demo-Seite von Gamespot?
http://www.gamespot.com/promos/2006/...g=psbox_hp_eaw Was soll daran eine allgemeine Info sein? ![]()
|
|||
|
|||
ja okay, hast ja recht, hab das beim ersten mal nicht geschnallt das es da nur um die demo gibt...
|
||||
|
||||
Verdammt, ich werd zwar auch die Rebellen spielen, aber mir wär des Imperium doch viel lieber. Aber geht es da nich nur um die Tutuorial Missionen ? Es soll doch auch eine Skirmisch Karte geben....
|
||||
|
||||
Zumindest fängt das tutorial wenn ich das hier richtig lese mit der Allianz an
![]() Und wechselt später zu den Imperialen ![]() |
|
||||
|
||||
will ich hoffen, hab keine lust nur des Rebellenpack zu spielen^^