|
|
||||
|
||||
Huhu, EEB...
![]() Erinnerst du dich an meine Worte? Hier was direkt von Activision: Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Naja, ich hab 768 (DDR 333Mhz) ... reicht das? ... Mit meiner neuen Radeon X800 GTO und mit meinem alten P4 2,4 Ghz rechner sollte ich damit wohl dann keine Probleme haben das Spiel auf mittleren Details zu spielen hoffe ich doch?
![]()
|
|||
|
|||
Noch hat hier keiner EaW daher wird keiner ne Zuverlässige Auskunft geben können, aber ich denke mal, dass das ok ist
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Will ich mal hoffen, dass ich mit meiner GeForce 6600GT alles auf hohen Details spielen kann.
![]() Habe: AMD Athlon 64 3200+ @3800+ 1024MB RAM (wobei ich manchmal schon merke, dass das schon zu wenig ist) GeForce 6600GT Und ein NForce 4 Ultra MoBo (Asus A8N-E)
|
|||
|
|||
O_O.
Diese Anforderungen sind in meinen Augen wie Segen für meine Möhre ![]() Ich spare gerade auf einen komplett neuen PC, aufrüsten würde sich nicht mehr lohnen, nur leider kann das noch etwas dauern. Ich frage mich nur, was die empfohlenen Systemanforderungen sind... |
|
|||
|
|||
Also Activision selbst spielt mit folgenden Systemen:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich habe hier mein system schon gepostet. habe volle details drin und kann abslout flüssig zocken.
ich bin mal gespannt wies in schlachten aussieht... |