|
|
||||
|
||||
Mag zwar teuer sein und vielleicht nicht so effektiv wie die Einnahme des Planeten......aber ich freu mich darauf die Rebellen zusammen mit ihrem Planeten in die Luft zu sprengen
![]()
|
||||
|
||||
Also ich würde diese Waffe nur einsetzen wenn ich einen Planeten entdecke der so vollgestopft ist mit Truppen das er fast aus allen Nähten Platzt. Dann schnell den Orbit leerräumen, Todesstern aufladen und die halbe Rebellion in Partikel zerlegen.
Problem: - ist der Planet noch sinnvoll? (Ressourcen, Verbündete) - Todesstern viel zu teuer? - Verteidigung im Orbit zu stark? - Wie wahrscheinlich ist es eine große Armee der Rebellen zu finden, wo sie doch eher auf täuschen und tarnen ausgelegt sind... - und und und Also es ist auf jeden Fall taktische Auslegungssache. Aber zur Abschreckung funktionierts ja bestens... ![]()
|
||||
|
||||
Mhmm... und bis er aufgeladen ist sind die Truppen, die den Planeten bald zum Platzen bringen, da und zerballern dir dein Spielzeug?
![]()
|
||||
|
||||
Ich meine ja Bodentruppen.
Die kommen wohl kaum hoch und zerballern die Kugel ![]()
|
||||
|
||||
Irgendwo habe ich gelesen, dass man im Asteroidenfeld eines zerstörten Planeten auf den Asteroiden kleine Raumstationen errichten kann. Damit geht der "Krieg" um diesen Ort im Grunde weiter und es ist nicht alles verloren.
![]() |
|
||||
|
||||
Das wäre auf jeden Fall ne gute Idee...!!
|
||||
|
||||
Hier kann man auf einem eingescannten Bild aus einer der ersten imperialen Missionen eine solche Raumstation auf einem Asteroiden sehen. Sie wird gerade zerstört.
Screen: Raumstation auf Asteroiden |