|
|
|||
|
|||
das stimmt, das war immer bei rebellion so nervig...
|
||||
|
||||
Najut.. das wäre auch ein bischen realistisch... war in den Filmen, Bücher und Spielen auch so das Truppen übergelaufen sind.
|
|
|||
|
|||
Naja nervig fand ich das net bei Rebellion. Is ja außerdem logisch
![]() Wer solche Waffen benutzt darf sich net wundern wenn die Bevölkerung rebelliert. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Wir reden hier vom Imperium... die bedienen sich doch nur solcher Methoden...
|
||||
|
||||
Eben ich werde das Ding bestimmt nicht einsetzen, aber mit Sicherheit den Einsatz verhindern
![]() Lang lebe die Rebellion ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ich halte nix vom Todesstern, zu teuer, zu unflexibel, ganz einfach nutzlos. Das Imperium hätte die Ressourcen für den Todesstern vielmehr in die Entwicklung anderer Waffensysteme (wie den Sonnenhammer) und allgemein in die Flotte stecken sollen. Lieber ein paar Schiffe der Kommandoklasse mehr, die auch schon furchteindflößend genug sind, aber dafür auch weitaus mobiler und effektiver. Diese Haltung übertrage ich auch auf das Spiel, ich brauch keinen Todesstern, lieber steck in das Geld in die Flotte.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Mag zwar teuer sein und vielleicht nicht so effektiv wie die Einnahme des Planeten......aber ich freu mich darauf die Rebellen zusammen mit ihrem Planeten in die Luft zu sprengen
![]()
|
||||
|
||||
![]() wenn ich mal eben aus episode 4 frei zitieren darf: "ihre turbolaser verteidigung ist auch einen direkten grossangriff ausgelegt. ein kleiner einmanjäger ..."
glaubt ihr immer noch das er im MP nutzlos wäre ?? selbst wenn man den "grossen" laser nicht gegen kaptalschiffchen einsetzen könnte, hätte er immernoch seine "normale" verteidigung. ![]() und eins noch: Zitat:
![]() |