Forum Home
sw-eaw.de

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12-01-2006, 01:21
Benutzerbild von Dasy
Dasy Dasy ist offline
Buzzer

Dasy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Wir überbringen ja immer gerne gute Nachrichten, so auch im Fall der Sammleredition.

Die gute Nachricht: Die Sammleredition wird nicht teurer sein als die normale Version des Spiels. Allerdings gibt es ein dickes ABER.

Diese Edition ist nämlich streng limitiert und nur wer am Verkaufstag (16.02.2006) sich sein Exemplar sichert, kann mit dem begehrten Sammlerstück nach Hause gehen. Sobald diese Erstauslieferung vergriffen ist, folgt später die normale Version in den Handel.

Bilder der Sammleredition findet ihr jetzt in unserer Galerie.

Die Verpackung unterscheidet sich deutlich von der "Standardedition" im normalen DVD-Amaray-Case: Die Special Edition enthält insbesondere mehr Spielinhalt für Star Wars: Empire at War in Form von 5 zusätzlichen Karten/Szenarien für früh zugreifende Spieler.

Zusätzlich sind auf der beiliegenden Bonusdisk Desktop-Hintergründe in verschiedensten Auflösungen zur Verschönerung des Arbeitsalltages als auch Konzeptzeichnungsgalerien enthalten, mit bisher noch nicht veröffentlichten Bildern aus der Entwurfsphase des Spieles. Zusätzlich enthalten früh entschlossene Generäle auch zwei extra für diese Sammleredition gemachte Bildschirmschoner.

gamigo
Alt 12-01-2006, 01:25
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Meine Herren, du bist aber auch ein Schlaukopf, Dasy....

Das verbreiten einschlägige News, unter anderem www.sw-eaw.de seit einigen Tagen...

oh, äh, bevor ich jetzt noch sarkastisch werde... welche Galerie doch gleich?
Die, auf deren Site du Spieletester bist?
Link?
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 12-01-2006, 03:31
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Da es die CE ja nur in Deutschland geben wird hab ich kein so ein großes Problem... ich denk nicht das die normalen Versionen so schnell ausverkauft sind...
Alt 12-01-2006, 17:47
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Alle, die bei Amazon vorbestellt haben und die Collectors Edition haben möchten müssen ihr Produkt wohl umbuchen. Die Collectors Edition wird seperat geführt: Amazon: Collectors Edition

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Alt 13-01-2006, 17:43
Benutzerbild von Junker
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Heute bekam ich diese Informationen von Activision zugeschickt:
Zitat:
Die Verpackung der Collector's Edition.

Es handelt sich um ein DVD-Amaray-case mit einer Umverpackung - daher passt sie problemlos auch in ein DVD-Regal, da die Packung nur unwesentlich tiefer ist als ein normales DVD-Case! Das 3D-Bild kann man natürlich grafisch nicht darstellen, da es ein optischer Effekt ist.

Die Extras und Inhalt der Collector's Edition

Werden auf einer Todesstern-Bonus-CD geliefert, und sind in der Tat exklusiv für CE-Käufer. Wer diese im Internet verfügar macht oder runterlädt, begeht eine Urheberrechtsverletzung. Es gibt derzeit keinen Plan, diese Materialien auch außerhalb der CE verfügbar zu machen. Die CE soll schließlich die Käufer belohnen! Als zusatz haben wir in Deutschland übrigens auch auf ein vollfarbiges Handbuch bestanden. Die Qualität der CE entspricht somit höchsten Ansprüchen und soll allen eine Belohnung sein, die sich diese Collector's
Edition kaufen. Zusätzlich in der Packung liegt ein vollfarbiger Tech Tree als Übersicht über die kompletten Forschungsmöglichkeiten und Hinweis bei, wie man die Techstufen im Spiel erhöht.
Also da lohnt es sich doch echt in den ersten Tagen die CE zu erstehen bei all den Extras.

Alt 13-01-2006, 17:52
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Das wichtigste ist für mich noch nicht geklärt: Wird die deutsche CE multi- oder wenigstenz bilingual sein? Denn auf die englischen Sounds lege ich schon wert.

Alt 13-01-2006, 17:54
Benutzerbild von Junker
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Ich frag mal nach. Dauert aber wohl mindestens bis Montag mit der Antwort.

Alt 17-01-2006, 00:53
Benutzerbild von Junker
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Zitat:
Zitat von RedBasti
Das wichtigste ist für mich noch nicht geklärt: Wird die deutsche CE multi- oder wenigstenz bilingual sein? Denn auf die englischen Sounds lege ich schon wert.
Ich glaub sie wird nur in deutsch sein. Heute haben wir bessere Bilder von der Collectors Edition bekommen. Auf der prangert auf der Vorderseite ganz klar lesbar "komplett in deutsch".

Antworten

Lesezeichen