|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klaus52:
Ja, war ganz witzig ... und mit ein bisschen Glück lässt die FBRK im Falle von Kosh ja auch auhc Gnade vor Recht ergehen... auch wenn ichs irgendwie bezweifle ![]() P.S.: Nachdem ich weg war hbat ihr aber nicht mehr allzulange durchgehalten ![]() [ 26. Januar 2002: Beitrag editiert von: klaus52 ][/quote] jaja, wegen dem kgb-dingens hab ich heut nacht alpträumegehabt ![]() und du hast halt ziemlich gefehlt, klausi ![]()
|
|||
|
|||
Also dass hier nix los ist, würd' ich nicht sagen. Aber leider haben wohl nur 10% eine Flat :-( (ich nich'). Ab und zu kann ich mal an 'nen anderen PC mit ISDN, aber nicht so oft. (meine Eltern wolln sich scheiden lassen, und beim Freund meiner Mutter darf ich an PC mit ISDN, zuhause hab' ich nur 56k)
Daher poste ich nicht SO oft, ansonsten muss ich das noch SELBER!! bezahlen, und da hab' ich kein' Bock zu! Na dann...
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohna klausi war dan die luft raus
![]()
|
||||
|
||||
![]() Oki, da der schonmal verschoben ist und ich den nicht ins off weiterschieben kann, werd ich den nach den nächsten Offposts schließen...
![]() Ich denke das meißte ist sowieso gesagt...