|
|
||||
|
||||
Also ich bin schon für Helden, aber nur schwache (viel stärker als Infas natürlich). Sowas wie die Generäle/ Familienmitglieder bei ROME:TW zum Beispiel. Die konnten durch ihre Stärke das Schlachtglück wenden, waren aber (bis auf den moralischen Aspekt) nicht entscheidend. Man könnte ja passive Fähigkeiten verteilen, dass z.B. alle Einheiten um einen Helden herum stärker werden (sowas wie Moralbonus)...
Aber naja, lassen wir uns mal überraschen!!! VG, KaiS |
|
|||
|
|||
[OFF]
Willkommen hier im Forum KaS ![]() ![]() [/OFF] |
|
||||
|
||||
Vielen Dank!! :wayne:
Au fgute "Zusammenarbeit" dann!
|
||||
|
||||
ja, willkommen in Forum
Muss dir übrigens recht geben, des so wie in RTW zu machen fänd ich auch nich schlecht, ich find zwar auch starke Helden gut, aber des wäre sicher ein Möglichkeit wo mehr leute zufrieden stellen würde. |
|
||||
|
||||
Also laut den Videos auf der offiziellen sind die zu stark... Hoffentlich wird da noch was gebastelt, das könnte das "Große-Schlachten-Flair" echt zerstören wenn man sich für den Sieg nur um die Helden kümmern muss
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich finde,die Helden sollten nicht zu sehr das Spielgeschehen beeinflussen,das macht so ein RTS-Game wirklich kaputt,denn es solte eher um den taktisch richtigen Einsatz aller verschiedenen Einheiten gehen anstatt ein paar Helden einzusetzen,die alle Gegner mit leichtigkeit besiegen. Ich denke aber,das meine Befürchtungen nicht gerechtfertigt sind,da ich doch sehr viel Vertrauen in die Entwickler habe,die werden schon wissen,was die tun. |
|
||||
|
||||
Ich denk mal nich das die Helden so stark sind wie zb in wc3, auserdem waren die helden zb in RA2 auf ihre weise auch sehr stark, man hat aber trotzdem massenhaft Truppen gebraucht.
|