|
|
||||
|
||||
hio ice ich wünsch dir mal viel erfolg man kennt sich ja noch von früher *g*
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
von mir das gleichem, viel glück
|
||||
|
||||
ja dann wünsche ich dir viel glück hast dir nen supa clan ausgesucht
![]() Werden uns dann wohl in yuri treffen,auf gutes zoggen ![]() Geändert von m4RLb0ro (10-01-2006 um 05:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
viel glück mit deiner bewerbung
|
||||
|
||||
hio
denke mal du brauchst kein glück ![]() habe dich ja gestern im ts kennen gelernt. trotzdem viel fun bei dnv gruss |
|
||||
|
||||
Hi Maik,
muss ich dir direkt mal den Hintern versohlen, du weißt was noch aussteht..... 50 Punkte Muahahahaha ![]() Herzlich Willkommen :-) Gruß XxCIFeRxX
|
||||
|
||||
Bewerbung
Guten Abend alle zusammen
Ich heiße Daniel und bewerbe mich bei euch um dem alleine zocken endlich ein Ende zu bereiten ![]() Ich war eine ganze Zeit lang im FoF clan, der sich ja dann aber (wie ihr ja wahrscheinlich wisst) aufgelöst hat. Hab das alleine zocken satt und würde mich freuen wenn ich bald wieder in einer schönen gemeinschaft mit zocken könnte. Die einen oder anderen kennen mich ja auch schon , vielleicht auch noch von früher. Im game heise ich OoRINOAoO Tja und zu meinen Hobbys ... natürlich alles was Spaß macht, spiele Volleyball, judo, kumpelz und zocke gerne Yuri ![]() Würde mich sehr über eine positive antwort von euch freuen Mit freundlichen Grüßen Daniel |
|
||||
|
||||
viel glück bei deiner bewerbung bei DNV ist eine tolle truppe
![]()
|
||||
|
||||
ui hi cousin´chen
![]() wurde ja auch mal zeit dass du die bewerbung hier rein postest..... Viel glück bei deiner bewerbung aber ich denke das wird nur formsache sein... bist ja mein cousin und meine ganze familie is bekanntlich lieb und nett hihi... ![]() gruß XxCIFeRxX
|
||||
|
||||
wir heissen den maik hertzlich im dnv clan willkommen
![]() daniel da wir uns schon kennen sehe ich auch bei dir keine einwände ![]()
|
|||
|
|||
dann bedanke ich mich für die aufnahme...
daniel viel glück bei deiner.... ( er won ja nur 1,5km von mir entfehrnt ) ![]()
|
||||
|
||||
Hei mein freund Icilein kennen uns ja auch noch von früher
![]() |