|
|
||||
|
||||
Es hieß ja sowieso mitte bis ende Januar erscheint die Demo, deshalb find ich das irgendwie nich überraschend und auch nich neu....
|
|
|||
|
|||
Das war auch ironisch gemeint...
|
|
||||
|
||||
Ich weis, ich erkenne ironie meistens wenn ich sie sehe, mein Komentar war ganz einfach nur auf Dasy bezogen und nicht auf einen von euren komentaren^^
|
|
||||
|
||||
Ich glaube, dass eine Demo-Version erst mit dem Release kommt, ist ja leider meistens so.
Und wenn die Demo vorher rauskommt enttäuscht sie meistens (AoE3- Demo Nr.1 war nach dem Saugen ohne Physikeffekte... ![]() Aber die zweite war dann soooo gut, das ich mir das Spiel nicht mehr gekauft habe. Vllt mal als Budget-Titel oder so...
|
|||
|
|||
Die Demo kommt Definitiv noch im Januar. Vorraussichtlich Mitte des Monats
![]() btw.: Willkommen auf CnC Foren KaS ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Vielen Dank!
Die Demo wird noch diesen Monat kommen? Mitte? Das sind dann ja nur noch ein paar Tage ![]() *freu*
|
|||
|
|||
im ernst oder im ernst?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
was ich gefunden habe könnte euch freuen
On January, 13 2006 Lucas Arts will be releasing the DEMO RELEASE |
|
||||
|
||||
Kannst du vielleicht auch mal den Link zur Fundstelle posten?
Du laberst nämlich einen ganzen Haufen - und nie ist davon irgendwas überprüfbar ![]()
|
||||
|
||||
als admin so einer wie du bist
nur hier die member beleidigen dann heist es gute nacht aber gut zu wissen wie du hier mit member umgehst http://forums.lucasarts.com/thread.j...=95208&start=0 und hier dein link klugscheisser |