|
|
||||
|
||||
Ich hatte ja schon so praktisch alles als Haustier was einigermassen süss und flauschig ist: Hamster, Rennmäuse, Kanninchen, Meerschwein, Wellensitiche, Katze. Sind aber mittlerweile alle schon tot
![]() Gegen Insekten oder allgemein Arthopoden hab ich gar nix, ich find die eigentlich ganz nett. Den Tausenfüßler find ich sogar niedlich ![]() Ich hab bloss ne panische Angst vor Schneidern, keine Ahnung warum, große Spinnen, Bienen, Wespen, wovor die meisten Leute ja eher Angst haben, machen mir gar nichts aus ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() falls das überhaupt zählt achja hunde rulen alles da haben katzen kein mitspracherecht ![]() http://www.cncforen.de/showpost.php?...postcount=5102 muhahaha^^
![]() Geändert von Ironman (08-01-2006 um 16:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Aber im kampf haut meistens der Hund ab.
![]() Ich kann dich trösten, N8falter, ich bin so tierblieb und hab die grosse Kreuzspinne in meinem Büro nicht gekillt, sondern seit 2 Jahren gehegt und gepflegt. Nur die toten, ausgesaugten Insekten müsste sie in den vorgesehenen Behälter (extra gebastelt!) fallen lassen. Muss ich also noch etwas ausrichten..
|
||||
|
||||
meine neueste "errungenschaft":
![]() ich war mit nem kumpel von mir in nem zooladen, er hat für seine fische ARTEMIA gekauft. im auto hab ich sie mir mal genauer angesehen und fand sie totaaaaaal süüüüüüüss ![]() also habsch gegoogelt, was die viecher so brauchen und bin seit heute stolzer besitzer dieser quirligen urzeittierchen ![]() hab heute schon ewig davorgestanden und ihnen zugesehen, bei ihren kunststückchen, wie : auf dem rücken schwimmen, rolle rück- und vorwärts, u.ä. süss und knuddelig ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ja, die viecher find ich auch cool, aber die wollten bei mir nie schlüpfen
![]()
|
||||
|
||||
*öhm.. die waren schon geschlüpft in ner tüte, im kühlschrank im zooladen.. ich hoffe doch, dass sie ne weile überleben.. bisher sind sie ganz munter
![]()