|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ps: saemi deine katze ist auf drogen, erweiterte pupillien ^^ |
|
||||
|
||||
Hio
Also...dieses Insekten gekrösel Viech ist ja mal Ekelhaft... Insekten Ex steht bei mir zum Glück im abstellr. Insekten sind einfach nur ekelig...alles was jräucht und pfläucht ![]() Katzen sind die besten Haustiere...zumindest für mich...denn sie strahlen eine gewisse ruhe und gelassenheit aus! Hier ein Bildchen von meinem Kater. EIn Pracht Tierchen und extrem Groß....leider seit anfang 2005 nicht mehr am Leben! Alters bedingt! Edit: Mist zu groß...bei intr. einfach melden, dann schicke ich es ...oder es sagt mir einer, wie ich das Bild verkleinern kann ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Ich bevorzuge Schildkröten...dennen könnt ich ewigs zusehen.
|
||||
|
||||
@big..ich wusste, dass du die ameisen meinst
![]() @junker.. er frisst so wenig, dass ich nur ganz wenig abfall reintu, sonst fängt das an zu schimmeln und ich hab irgendwann insekten, die ich garnicht wollte *gg @cu.. ich würde husten, oder ne laufende nase sicher nicht bemerken, wenn er also krank wird, ist das der lauf der natur, dass er dann wahrscheinlich stirbt ![]() @acnc.. lol, ich werd schonmal ne winzige gipstüte kaufen, falls das mal passieren sollte @mosch.. katzen sind besser, als diese schleimerhunde, die haben wenigstens ihren eigenen willen ![]() @lomo..hui, pferde, hat ne kollegin auch, die machen ja ewig viel arbeit und kosten ne ganze menge @alle, die "iiiih" sagen.. WARUM "iiih"??? nur weil ihr sie nicht gewöhnt seid? zu sehr grossen spinnen, sag ich zwar auch "iiih", schimpfe aber dann gleich mit mir selber, weil es einfach doof ist, schliesslich sind insekten zu allerlei nutze ![]() ich weiss, es ist angeboren, insekten eklich zu finden, versuche aber darüber zu stehen und mich zu überwinden, mittlerweile finde ich sie sehr interressant. ich habe mit meiner schwester ein abkommen über eine langzeitstudie. sie hat ein baby (ein halbes jahr alt) ich durfte ihr kuscheltierspinnen schenken, immer wenn ich sie mal sehe, darf ich ihr zeigen, dass an spinnen, würmern, ameisen und dergl. nicht abartiges ist. in ca. 16 jahren werde ich dann sehen, ob es geklappt hat ![]()
|
||||
|
||||
Spinnen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hatte ja schon so praktisch alles als Haustier was einigermassen süss und flauschig ist: Hamster, Rennmäuse, Kanninchen, Meerschwein, Wellensitiche, Katze. Sind aber mittlerweile alle schon tot
![]() Gegen Insekten oder allgemein Arthopoden hab ich gar nix, ich find die eigentlich ganz nett. Den Tausenfüßler find ich sogar niedlich ![]() Ich hab bloss ne panische Angst vor Schneidern, keine Ahnung warum, große Spinnen, Bienen, Wespen, wovor die meisten Leute ja eher Angst haben, machen mir gar nichts aus ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() falls das überhaupt zählt achja hunde rulen alles da haben katzen kein mitspracherecht ![]() http://www.cncforen.de/showpost.php?...postcount=5102 muhahaha^^
![]() Geändert von Ironman (08-01-2006 um 16:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Aber im kampf haut meistens der Hund ab.
![]() Ich kann dich trösten, N8falter, ich bin so tierblieb und hab die grosse Kreuzspinne in meinem Büro nicht gekillt, sondern seit 2 Jahren gehegt und gepflegt. Nur die toten, ausgesaugten Insekten müsste sie in den vorgesehenen Behälter (extra gebastelt!) fallen lassen. Muss ich also noch etwas ausrichten..
|
||||
|
||||
Zitat:
Solange die im Wald leben oder sonst wo intressieren die mich nicht und im Terarium schau ich sie gerne an. Aber sowas würd ich nicht auf meiner Hand krabbeln lassen, des Tier mags da auch noch weils da schön warm ist dann mags gar net mehr weg und was mach ich dann. Kann so ein Tausendfüssler beissen? In Südamerika gibts nämlich welche die Vögel fressen...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() meiner hat noch nie gebissen, in seinen mund kann ich nicht gucken ![]()
|
||||
|
||||
wart ab bis der groß ist und raus darf. nicht das sich der verpuppt und ein raketenwurm draus wird
![]()