|
||||
|
||||
ich sehe in diesem thread irgendwie keinen diskussionbedarf mehr
![]() ich weiß nicht, wie ihr es seht, aber meiner meinung nach wiederholt es sich hier immer wieder und alles nötige wurde schon gesagt und außerdem bringen diese diskussionen das forum auch nicht mehr wieder ![]()
|
||||
|
||||
aber man wird doch noch wohl seine persönliche meinung sagen dürfen ne ?
und mir war halt grad danach,den anderen mitzuteilen was ich von der sache halte obs jetzt was bringt oda net is nebensache ... |
|
||||
|
||||
Ja richtig. ich denke aber den Loft'lern hier noch 1000 Dinge die sie falsch gemacht haben an den kopf zu werfen, oder uns hier gegenseitig in eine insofern belanglose Disukussion, als das sie nichts mehr an der Situation ändert, Argumente Für und Gegen an den Kopf zu schmeißen ist sinnlos. Denke man sollte hier den Türks alles Gute für den weiteren Weg wünschen oder es bleiben lassen. Wir alle sollten eins nicht vergessen, die, die das Board hier ins Leben gerufen haben, sprich die Admins, machen das hier alles aus freien Stücken und ich denke das sollten wir so gut es geht unterstützen und hier ein angenehmes Klima wahren, damit sie auch den Spaß am Board nicht verlieren! Kla kann man mal mit ner Entscheidung unzufrieden sein, aber da wären wir wieder bei Tajno´s Aussage, der Ton is entscheidend
![]() Regeln sollte man einhalten. Ich hab sie ja auch schonmal gebrochen, geb ich ja zu, aber man sollte dann auch daraus lernen. Das wird immer im Leben so sein. MFG DanI
|
|||
|
|||
ich find das so lustig. ihr schneidet euch doch nur in´s eigene fleisch. je weniger clans, je weniger leute hier sind, umso "toter" wird dieses board. herzlichen glückwunsch
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wow etwas wahres konnte ich in deinem post enddecken und auch wohl den richtigen hintergedanken... nur muss man die geschichte kennen und die vorkommnisse um zu entscheiden ob die "strafe" gerechtfertigt war oder nicht.... und die hast du leider nicht... also halt dich aus themen raus, dessen hintergründe du nicht kennst... weil sowas trägt auch nicht zur popularität des forums bei ![]()
|
|||
|
|||
ich weiß mehr als du denkst
![]() |
|
||||
|
||||
also das ich von dir nicht gleich höre man sollte die alle bannen und die Amis gleich auf die Türken hetzen verwundert mich gerade ein bisschen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Je mehr Clans hier auf dem Board, die Scheiße machen, um so uninteressanter das Board! Lieber rein und klein, als groß und dreckig! Ich möchte mich hier in aller Form entschuldigen, weil ich mal ausfallend war! Aber ich lass mir nicht den Mund verbieten! Schon garnicht nach 40jahriger Unterdrückung der Meinungsfreiheit durch die DDR-Regierung! Schönen Abend wünsch ich!
|
||||
|
||||
Gut wir haben Fehler gemacht, ihr habt uns hier fertig gemacht, reicht es euch nicht? Müsst ihr immer noch euren Senf dazu geben? Ich finde es reicht langsam. Denkt auch mal an das Positive. Ok wir haben viel **** gebaut, was solls die Strafe haben wir bekommen und Sven hat die angekündigt. Keiner muss dazu was sagen das war nur eine Ankündigung an die Clans und die User. Bis irgendwann mal, CnC Hatte ne Tolle Zeit!!!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich denke das war das richtige Schlußwort.damit könnte mann diesen Threat doch schliessen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
die strafe ist ja auch von pädagogischer natur, aus fehlern lernt man und macht sie nicht wieder. man kann sich nen guten ruf auch wieder erarbeiten. es geht ( mir ) nicht darum jemanden fertig zu machen, das kann ich versichern, sondern euch nur ein wenig auf den rechten weg zurückbringen, denn das ihr auch gute und faire zocker habt weis ich, darauf sollte man aufbauen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Mal nebenbei: Es war nicht Svens Entscheidung, sondern die Entscheidung des Admin-Teams. Ich weiß nicht wieso ihr hier immer von Sven redet
![]() Ich denke die Jungs habens gecheckt. Und wenn nicht, dann werden 5 weitere Seiten im Topic auch nichts ändern. |
|
||||
|
||||
Ich schätze mal die reden von Sven weil Sven der leiter vom CnCForen.de ist wie ich weiss. Oder so. Naja jetzt wissen es alle bescheidt. Für die, die im Urlaub sind, 2 von uns haben GEPUSHT. Die wurden gekickt und gebannt und da wir vorher auch vorfälle hatten wird unser Forum nun entzogen. So glaube das reicht für die Urlauber. Bis Dann Mal!
|
|||
|
|||
ich schlage vor, diesen thread in den was-ist-witzig-thread zu verschieben
![]() |
|
||||
|
||||
und ich schlage dich für einen romanov vor
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
genau das ist der punkt das die das nicht einsehen oder verstehen
Geändert von MineVeBen (08-01-2006 um 12:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Falsch. ![]() Alle Entscheidungen werden in einer Mehrheitsabstimmung entschieden, also braucht ihr nicht nur auf Sven rumhacken, der die Nachricht kund getan hat, sondern auf allen Admins.
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja was solls, es gibt eh keine Chancen mehr hier für uns. Wir wurden Geliebt, Wir wurden gehasst, Wir wurden Gemocht und AUsgelacht. Wir hatten Spaß, wir hatten ärger doch jetzt ist alles vorbei! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich sag: der witze-thread wäre mit diesem ganzen schrott, der hier geschrieben wird, um einiges attraktiver
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sag am besten gar nichts da eh nur müll aus deinem mund rauskommt.würd mich nicht wundern wenn du ein gebannter bist der ne doppel reg. gemacht hat
|
|||
|
|||
würd mich nicht wundern, wenn du bald ein gebannter bist
|
|
||||
|
||||
Hio
So wie der verlauf sich hier nun andeute, wäre es evtl. doch besser das ganze zu Closen `´ Scheint keine nromale Diskusion mehr zu stande zu kommen! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
jup
![]()