|
||||
|
||||
Naja es ist einfach traurig wie die clans eingehen...zum schluss wird es nur noch MM,Oktron, BDG,UD, und GSG9 geben....die meisten anderen habe sich ja auch schon praktisch verabschiedet.
|
||||
|
||||
einer ganzer reihe uneinsichtiger posts zeigt nur wie richtig es war das forum zu schließen.
um beim fussball zu bleiben. 9 von 11 spielern sind gedopt, der trainer sagt klasse, die wirkung is doch super wir stehen im endspiel und der präsident zählt die prämien. nur die böse böse fifa will FAIR PLAY ![]() manche kinder können sich 100 mal auf die heiße hertplatte setzen und lernen es immer noch nicht ![]() einfach traurig sowas.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn keine Mannschaft bestraft wird, wie kommt es dann zu Ausschlüssen von Mannschaften bei Turnieren oder Mannschaftsgeldstrafen? Mal abgesehen davon, das ich auch nicht glücklich darüber bin wie es gekommen ist, ist es auf jedenfall nachvollziehbar wie es dazu gekommen ist (komischerweise für alle ausser Euch) Aber das soll auch schon mein Wort zum Donnerstag gewesen sein.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
zu auschlüssen von mannschaften oder geldtsrafen kommt es dann wenn das prsäsidium z.B versagt in dem nicht genug sicherheit geboten wird oder wenn die mannschaft als komplettes team ein fehler begeht und nicht wenn einzelne spieler etwas getan haben
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
@Robby das war aber nu auch ne Sparmaßnahme, hättest dir getrost sparen können und ja auch RaceF1 nur habe ich das erst jetzt durch dein Zitat gelesen.
Zitat:
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
ja und was hat der leader gemacht?ich hab beide spieler gekickt die die fehler begangen haben....selbst ein gedopeterspieler kreigt nur höchstens 2 jährige sperre..
|
||||
|
||||
Ich finds immer noch toll das ihr den Vergleich mit der Fifa eingegangen seid^^
Besiktas... ein Vergleich mit der Fifa wäre als würden hier alle Clans Pro-Gamer Clans sein. Siehs mal realistischer, von mir aus bleiben wir auch beim Fußball: In einer Amateur-Hobby Liga in der ein Verein über Jahre hinweg immer wieder negativ auffällt, und keine Besserung in Sicht ist wird dieser Verein auch früher oder später ausgeschlossen. Bei euch war das nun der Fall. Ihr seid ausgeschlossen worden, und ich denke man kann ruhig sagen das man sich mit diesem Ausschluss lange Zeit gelassen hat, da in eurer Laufbahn nun wirklich schon genug passiert ist. Auch wenn dir das nicht passt und du nun über die Willkür der Admins wetterst. Sieh dich mal in diesem Thread um.. es gibt genug vernünftige Posts (abgesehen von den 1-2 Quotenflamern) in denen die Ansicht geteilt wird das es so nicht weiter tragbar ist euch hier ein Forum bereitzustellen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Fifa leitet erst eine Untersuchungskommission ein, diese wird mit den Vereinsverantwortlichen Gespräche führen. Wenn dieser uneinsichtig / nicht gewillt ist oder nichts gegen Vorwürfe unternimmt, schaltet sich die FiFa ein und sperrt Spieler. Wenn allerdings weiter ähnliche Vorkommnisse passieren kann und wird die Fifa Manschaften eine temporäre Spielsperre aufzwingen. Wenn man das nun wirklich mit dem hier vergleichen will, sieht das dann so aus : Die Admins leiten intern eine Diskusion ein, jeder Admin wird seine Meinung posten. Danach werden Gespräche mit dem Clanleader geführt, bzw. Hinweise gegeben das nicht alles so läuft wie es sollte. Tut dieser nichts selber werden einige Spieler gebannt. Kommen weitere Vorkommnisse vor schalten sich die Admins erneut ein, und wie man sieht, wird die Manschaft (nicht temporär) gebannt. Die Lizenz wird entzogen = Forum weg. Allerdings gibt es beim Fussball mehrere Instanzen. Hier gibts Admins - Mods - User. Sprich : dein Vergleich ist purer Schwachsinn ![]() Das dieser Schritt erst so spät passiert wundert mich, das er passiert nicht. Ich wünsche den LofT Members, die genauso ihren Spass am spiel haben und deswegen spielen (z.B. Cobra) alles gute und viel glück für die Zukunft. Ich hoffe diese Massnahme gibt euch ein wenig zu denken ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich muss tsubasa recht geben
man braucht für ein spiel wie ra2 nun wirklich kein board wie für ogame da kann man spioberichte mit der aly teilen, man kann die kampfberichte der aly zeigen und und und bei ra2 sieht es ganz anders aus deshalb bin ich nicht wirklich "richtig" traurig darüber... also peace und die fifa ist sowieso fürn arsch^^
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jo wir sind noch recht aktiv... ich denke viele warten auf SW:EaW
![]()
|
||||
|
||||
jo aber gehört nimmer zu CNC...ich geh nunmal für cnc aus. Ich hab viele spiele ausprobiert und bis auf Renegade und YR hat mich nix gefesselt, sind bisher die einzigen spieole die ich installiert hab auf meinem Rechner...
|
||||
|
||||
Bic nur so nebenbei der DNv ist auch noch ganz stark in Yuri vertretten.Und zum Thema loft mir kommt es so vor als ob einige Clans hier mit dem heiligenschein rumlaufen,klar es haben einige Member von loft scheisse gebaut,und die Regeln hier haben sie auch nicht immer beachtet,aber welcher Clan hier auf dem Forum hat nicht auch schon dreck am Stecken gehabt,also unterlast bitte die Lästerei hier.
![]() |
|
|||
|
|||
Gemeinschaft schön und gut, logisch auch, dass jeder Clan schonmal in irgendwelche Sachen verwickelt war, doch das hier is ne ganz andere Sache.
Bei L*of*T hat sich eine Sache an die andere gereiht. Die einzelnden Sachen waren durchaus keine Kavaliersdelikte. Es wurde immer versprochen, dass man sich bessert, aber rein gar nichts passierte. Und die jetzigen Regeln sind ja wohl auch ein Witz. Es wird von den Leadern toleriert, das "ausversehen" gecheatet oder gewasht wird. Sowas kann und darf nicht von einem Adminteam, dass Wert auf Cheaterfreiheit legt geduldet werden. Und man kann nicht sagen, dass mit L*of*T hart umgegangen wurde. Sie erhielten wie schon gesagt eine Chance nach der anderen. Irgendwann isses dann vorbei mit Entschuldigen, Bessern und zum Positiven Ändern. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo bleibt hier die Gemeinschaft, die das Forum hier so stark gemacht haben? Klar haben wir uns auch darüber gedanken gemacht bei der Entscheidung, doch dieser Satz hebt gut hervor das NIE einer alleine Schuld ist an der Misere. Denn wenn ich mich recht entsinne(jeder der es besser weiss soll mich berichtigen) wurden bisher erst 2 Clans direkt vom Forum geschmissen wegen Fehlleistungen der Führung und beide innerhalb eines Jahres. Es war jedesmal berechtigt, doch wo ist die Ursache hierfür zu suchen? Am Board? Am Spiel? oder einfach an der Umgebung (sollte es daran liegen sollten alle Clans überlegen, was sie dagegen unternommen haben?) Und ich sehe es eigentlich auch nicht gerne, dass darauf rumgehackt wird. Ja, wir haben diese Entscheidung getroffen, sie ist auch durchaus berechtigt, aber warum muss jetzt noch jeder seinen Senf dazu geben? Steht irgendwo in Svens Post "und nun hackt auf LofT rum" oder "Was meint ihr dazu?" ? Ich glaube nicht, es ist eine Entscheidung, die wir Admins zu vertreten haben und das werden wir tun, dazu brauchen wir weder Für- noch Widerspruch.
|
||||
|
||||
Wann wird es entzogen?
|
||||
|
||||
posten kann keiner mehr und am WE soll es im Archiv landen soviel ich weiß, aber was weiß ich schon.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
klar...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.4himself.com/einfachfressehalten.html ![]() Geändert von LordMordred (07-01-2006 um 01:29 Uhr). Grund: Auf wunsch von mir mit Absprache des Erstellers Link getauscht. |
|
||||
|
||||
Ich bin schon länger hier registriert! L*of*T waren mir schon immer ein Dorn im Auge! Endlich ist hier mal Schluß! Danke!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Eine sachliche Kritik ist aber angebracht, da auch die Members sich verteidigen können. Allerdings soll es in einem anständigen Ton passieren. Der macht die Musik ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Loft war nicht immer so früher waren die alle voll nette Kerle jetzt immernoch bis auf ein paar schwarze schafe, sie haben halt ihr chancen nicht genutzt und das war ihr fehler und dann noch die unreifen kiddies aufzunehemen naja ![]() sie haben sich seit dem letzten mal richtig toll gemausert, sie zoggen wieda richtig aktiv mit paar mann seit dem letzten "Seit ihr noch aktiv loft'ler?" Macht jetzt weiter so und geht euren weg ![]() ihr werdet das schon schaffen ![]()
|
||||
|
||||
ich bin auch keiner grosser freund von den loftis oba das waren doch 2 relativ neue die da gepusht haben und der eine davon hat sich dann auch direkt bei nen anderen clan beworben ...(da sieht man mal wieder wieviel rückrad manche haben)....
klar gabs imma wieder mal ne kleinigkeit wegen der lofts aber was solls is doch auch immer wieder mal ne abwechslung was neues zu lesen (: (den satz net ganz ernst nehmen) ^^ aber jetzt das forum ganz zu schliessen wegen 2 "neuen" affen die da rumgepusht haben ? konnte mich mit loft nie richtig anfreunden (wer mich kennt weiss das ![]() denkt mal alle drüber nach ...sowas ist einfach nicht FAIR leute was ihr da abzieht...bin scho etwas sauer auch wenn ich ma da manche posts angugge ajo Turkagent weisste noch was du alles ins A-o-N forum geschrieben hast als sie es geschlossen haben ? nicht ? hier ma paar sachen um dene erinnerungen zu wecken... Zitat von BeSikTaS(B.j.K) du redst von sachlichkeit?ich bin immernoch sachlich und habe keien emotionen für meien virtuelle welt wie du.du schwimmst in einer überdimesnionalen ebene.nämlich dieses board hier.wo dir sogar die schließung des clans beinahe eien träne entlockt.stell dir das mal vor ein caln für ein game (SPIEL)..... weiter.. wenn ihr hier so eien komödie verantsaltet schau ich gern zu .ok von nun an lese ich mal den sentimentalen driss einfach nur halt mich mal raus.so kann man auch spaß haben das waren deine sehr sinnlichen posts damals also erwarte hier nicht das man auf verständniss stoßt bei euch.... hätte mir sowas net erwartet das man so spass dran habn kann wenn ein clan stirbt aber du hattest deinen spass komischer weise... Geändert von haudegeen (07-01-2006 um 10:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Respekt mein Freund, ein fettes Respekt an dich ![]() P.S. Du hast doch Emre aka Turkown4u als diskutier freund wie ich weiss^^ ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und noch mal: LofT hat so ziemlich von Anfang an Probleme gemacht, wir hatten bislang keinen Clan hier dessen Mitglieder so oft gegen die Boardregeln verstoßen haben. Es geht hier nicht drum, daß 2 Members gepusht haben. Das war nur einer der Tropfen die das fass zum Überlaufen brachten. Ein weiterer waren die neuen 'Regeln' nach denen man so etwas ja sogar durfte (wenn es aus Versehen geschieht, ne? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Gemeinschaft existiert sicherlich noch...doch in einer anderen art und weise...oder nicht mehr so stark gefässtigt...was sicherlich mit dem altern des Spiels und nicht neuem zu tun haben wird. Die Gemeinschaft denke ich, hat sich doch ein stückweit enger geschloßen...zumindes die , die dieses Spiel so sehr "Lieben"....Gleiches verbindet halt! Aber das nur kurz zum Thema Gemeinschaft! Was ich eigentlich sagen wollte.... Jeder hat seine eigene Meinung zu LofT. und so ist es nur normal , das hier leute schreiben und auch diskutieren wollen . SIcherlich ist die Wortwahl (Der Ton macht die Musik...wie Tajno so trefflich anmerkte) bei dem ein oder anderen etwas falsch gewählt...doch denke ich hat hier ein jeder doch das rechtzu diorkutieren und sich über das Geschehende zu unterhalten...oder etwa nicht? Ich finde Haudegeen seine Post sehr trefflich und auch Tokatsch seiner ist vom grunde her sehr zutreffend! Was gegen die Bannung des Clans machen können und wollen wir nicht...doch die hintergründe etc. diskutieren auf einer sachlichen ebene kann uns nicht verwehrt bleiben....allein daraus kann man versuchen in der Zukunft einiges anders /besser zu machen. (Auch wenn ich denke, das keiner der hier noch ansässigen Clans so "Unreif" mit solch auftretenden Probs. umgeht...geschweige denn überhaupt solche Probs. auftreten würden)! in diesem sinne: |