|
|
||||
|
||||
Jo, also ich kenn jetzt auch kaum Spiele wo mich ein Einheitenlimit wirklich stören würde (natürlich gibts ausnahmen) aber meistens is das Einheitenlimit so hoch das man trotzdem noch ne rießige Armee haben kann.
Und auf der GC fand ich die Bodenschlachten ziemlich unübersichtlich weil man hunderte umherwuselne Einheiten hatte....gut hatte auch damit zu tun das die Wegfindung noch nich so ganz toll war, deshalb find ich ein (hohes) Einheitenlimit nich schlecht. Auserdem gibts bestimmt en paar Tage nach dems drausen is nen Mod ders Einheitenlimit ins unendliche erhöht, also was soll die Aufregung ![]() |
|
||||
|
||||
ich arbeite mit paar leute
für online games test und und daher bekommen wir immer früher von hersteller test games |
|
||||
|
||||
Für eine legale Testversion würde ich Morden
![]() |
|
|||
|
|||
und ich würde wegen beihilfe auch noch was abbekommen
![]()
|
||||
|
||||
*lach
wir haben unsere test fassung seit 1 woche schon und glaubt mir was ich bis jetzt gesehen und gespielt habe ist alles anderes als die spiele wie act of war oder herr der ringe c&c u.s.w man wird süchtig allein das starwars lied macht gänsehaut mp wird man lange brauchen um ein gegner fertig zumachen endlich kein rusch mehr kein heulerrei mehr und ein ESC taste drücken wenn man ein schlacht verliert heist es net das game ist vorbei:-) |
|
|||
|
|||
Kannst/darfst du für uns ein Paar Screenshots machen ?
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ich darf keine bilder raus schicken
aber habt geduld es lohnt sich es ist net wie herr der ringe die damals so geil werbung gemacht würde und das game war doch mist diesmal hat lukas auch an alles gedacht und 100% power rein gesteckt Geändert von Dasy (06-01-2006 um 23:17 Uhr). |