|
|
||||
|
||||
Zitat:
irgendwie schade. alle machen adäquate vorschläge und einer springt ausm rahmen und sagt "meine musik is die beste". ![]() BtT: im nächsten halben jahr erscheint SWT (Snow white tann), da das noch nicht draußen is, kann ich nich sagen was genau das wird, aber bei den interpreten (z.B. Chester Bennington, Julien K.) dürfte was anständiges bei rauskommen^^ dann hab ich irgendwie noch kein Korn gesehen in dem thread gesehn. mh, bei DJs kann ich DJ Cheapshot (von Styles of Beyond), DJ Vlad (the Butcher), DJ Lethal (von Limp Bizkit) oder Mr. Hahn (Linkin Park) empfehlen
|
||||
|
||||
Chubby Checker - Lets Twist Again...das sind so ältere rockn roll lieder
|
||||
|
||||
ui schon soviele antworten
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Comedy-zeug
Ich hätte dir eine Mittermeier-CD (Paranoid Swiss Edition) [Mittermeier liebt uns!] Da ich in der Schweiz wohne, ist das legal... (auch die Verschickung nach D, da "Freundeskreis" - sagte mir ein deutscher Rechtsexperte) Dann noch Sachen wie: Everlast (Soul-HipHop.Mix) Gorillaz (Demon Days Album)
|
||||
|
||||
Die neue Future Trance ist draußen!
wenn de auch auf Trance und Techno abgehst dann ist die genau das richtige ![]()
|
|||
|
|||
winamp - streamripper und da einfach nen sender nach wahl aufnehmen und alles auf ne mp3 cd
|
|
||||
|
||||
Im Auto würde ich mir NIE aber auch wirklich NIE so sachen wie Metal, Ami- oder Aggro-Rap (nix gegen Fanta4 oder Fettes Bort) und härtere Formen von Electronic (Techno, Rave etc) reinziehen.
Auto-Cds müssen enthalten: - "Gute-Laune-Musik" - Ohrwürmer mit Mitsingfaktor - Chillige Sounds - aber auch Schnellere Tracks - Sehr viele Stilwechsel, von Electronic nach Rock, und über HipHop/RnB zu unklassifizierbarer Popmusik und wieder zurück - teilweise auch typische "Radiostücke" - Der Individuelle Geschmack des Fahrers/Fahrerin und der Mitfahrer sollte natürlich bevorzugt werden ![]() Es gibt so ne gewisse "Kategorie" von Musik die gut Autotauglich ist, in dem Fall würde ich auf jeden Fall zB. Bon Jovi SoAD vorziehen. Wenn ich so ne CD zusammenstelle enthält die meist 70% "Alltagsmusik" und 25% "Spezielle Musik" und vielleicht 5% Musik "zum Aufwachen"