|
|
||||
|
||||
jo, is besser, auch wenn ich schon bei 30min länger warten 2 magengeschwüre mehr hab, ich halts nich mehr aus WILL HABEN
|
|
||||
|
||||
@Bob:
Hey, endlich mal jemand der so ungeduldig ist wie ich ![]() Ich schließe mich an und werde erst an irgendwas glauben wenn ich die ersten Sternenzerstörer in die Schlacht führe ![]() Und da ich das Spiel sehnsüchtig erwarte und ich die "Extras" für 20€ abzocke finde werde ich mir (wie immer) die normale Version holen. Habe ich sogar damals bei "Pirates!" gemacht, obwohl ich total geil auf das Game war und alles was mit dem Spiel zu tun hatte schon im Vorfeld haben wollte...
|
||||
|
||||
Wie Activision Deutschland bekannt gab, wird hierzulande exklusiv eine limitierte Sonderedition erscheinen. Aufwändigere Verpackung, fünf zusätzliche Karten und Szenarien sowie eine Disk mit zahlreichem Bonusmaterial setzen die Sammlerausgabe von der Standardversion ab. Im Preis werden sich die beiden Fassung nicht unterscheiden, wie Activision betonte. Außerhalb von Deutschland wird die Sonderedition einzig in Nordamerika erhältlich sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Jo, geduld is nich grad so meine Stärke, aber achtung ungeduld ist der weg zur dunklen Seite....also ihr Rebellenspieler solltet gar nich hier sein
![]() Wenn der Preis gleich is um so besser, dan hol ich mir erst recht die Sonder Edition... |