|
|
|||
|
|||
wow, du meinst das war bugusing?
|
|
|||
|
|||
vielleicht hatteste nen disconnect, hast dich allerdings direkt wieder verbunden. wenn man erst einmal die verbindung zum gegner verloren hat, kann man sie auch nicht wieder aufbauen. hatte letztens auch n 24h discon der mich fast den einzug in die hof gekosstet hat. das dein gegner n bug benutzt hat halte ich eher für unwahrscheinlich bis paranoid
![]() |
|
|||
|
|||
yo, das dachte ich mir eigentlich auch...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
will aber auch keinen bugusing vorwerfen.... aber man kann sowieso nix dagegen machen weil der server entscheidet wer verb geloost hat also kannste auch aufm xwis forum ned deinen win "einklagen" mfg
|
|||
|
|||
wie auch immer. dolle sache sag ich da nur.
man stelle sich vor man hat 30wins null losses, zockt dann gegen einen nuller und bekommt so´n shit! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
aba bei ra2 geht das =) man ist nur schön blöd wenn du mit vielen punkten gegen einen zockst der wenig bis garkeine punkte hat...
is die ladder von ra2 zurzeit irgednwie down?? hab bei 3 spielen meine punkte nicht bekommen..?? |
|
|||
|
|||
ich zock nur ra2.
ööhh, du bichst dann beim ladevorgang das game ab oder wie verhinderst du solche spiele? |
|
|||
|
|||
nein....du wirst zu sollchen leuten gar nicht erst connected...
kannst nur gegen leute mit mehr oder weniger als 300 pts spielen wenn du in ein turnierspiel in der lobby aufmachst...da kannst dir aussuchen gegen was für gegner du spielst.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
edit @ naos ich meine schnelle spiele, ja aufm xwis ist die verbindung im qm so eingestellt, dass man nur zu gegnern mit +- 300 punkten verbinden kann. war sie jedenfalls früher, ich kenne mich mit den änderungen seit der übernahme der server durch das s-t nicht aus. es ist also quasi eine art matching filter direkt in der qm funktion enthalten ![]() Geändert von PaniChriZ (08-01-2006 um 19:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich spiel auch nur qm bei ra2 also über schnelle spiele... nicht in der lobby..
|