Umfrageergebnis anzeigen: Was werdet ihr spielen? | |||
Imperium - Nieder mit den Rebellen! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 30,00% |
Rebellen - Nieder mit dem Imperium! |
5 | 25,00% |
Ich zock beide Seiten |
5 | 25,00% |
Weiss ich noch nicht, entscheide ich wenn ich gespielt habe. |
4 | 20,00% |
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
ich werd auch erst rausfinden müssen wer meine lieblingsseite wird, aber ich werd auch die andere hin und wieder zocken, um in onlineschlachten guten fußes zu sein
![]()
|
||||
|
||||
ich brauche nur auf meine Signatur zu verweisen, welche Seite ich wähle
![]() Gibt da für mich ganz klar keine andere Wahl wem meine Loyalität gehört. Aber natürlich werde ich beide Seiten spielen, heißt ja nicht umsonst kenne den Feind. Ausserdem will man ja auch die andere Perspektive kennenlernen. Aber wie gesagt, mein Favorirt ist gewählt und das schon seit langem und nicht erst seit EaW.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
solo wohl beide und wenns dann noch mp mäßig gut ist ka, mit dem was ich besser zu recht komm
aber wenn man hier so ließt, könnte man meinen es finden nur games ala imperium vs imperium statt XD |
|
||||
|
||||
Ich werds anfangs mal mit den Rebellen probieren aber später auch mal das Imperium kommandieren. Mal schaun womit ich besser klar komme.
|
|
||||
|
||||
Also ich werd zwar mal beide Seiten spielen, aber mir is das Imperium einfach lieber, mit dem imperium werde ich Ordnung in die Galaxis bringen und sie von dem Rebellenpack säubern
![]() |
|
|||
|
|||
Da bin ich aber mal gespannt
![]() Willkommen im Forum ![]() |
|
|||
|
|||
jo, wilkommen, falls mir die rebellen besser gefallen können wirs ja mal drauf ankommen lassen
![]()